Shawn Michaels hofft auf einen „kraftvollen Schlagabtausch“ im WWE TV mit Triple H, Fans in Aufruhr nach einem Tweet von Mickie James

michaelshunter 110822 fb

– Shawn Michaels hofft, mit Triple H einen „mächtigen Zweikampf“ zwischen NXT und dem Main Roster führen zu können. Die WWE-Landschaft hat sich seit dem Rücktritt von Vince McMahon und der Übernahme von Triple H als Kreativchef des Main Rosters bereits verändert. Vor seiner neuen Rolle war „The Game“ der Kopf hinter NXT, welches nun von seinem besten Freund Michaels geleitet wird.

In einem Gespräch mit Sports Illustrated sprach Shawn Michaels über die neue Position von Triple H und seine Hoffnung, dass die ehemalige D-Generation X Synergien zwischen NXT und dem Main Roster schaffen kann. Er sagte:

„Wir hoffen, dass wir jetzt einen wirklich starken Doppelschlag zwischen NXT und dem Main Roster zusammenstellen können, der die WWE zu noch größeren Höhen führen wird. Er will sich an das Leitbild halten, das darin besteht, das größte Sports Entertainment Company auf der Welt zu sein und ich werde alles tun, um ihm dabei zu helfen – er wird die volle Unterstützung von NXT bekommen. Wir sind alle aufgeregt, was die Zukunft betrifft.“

Bei der Arbeit mit dem Main Roster hat ein neuer Bericht von Fightful enthüllt, dass HBK derjenige war, der damit beauftragt wurde, Gespräche mit einem ehemaligen NXT-Star zu führen, damit dieser zum Unternehmen zurückkehrt. Bei dieser Person handelt es sich um Johnny Gargano.

– Auf die Frage eines Fans bei Twitter, ob Mickie James die geheimnisvolle Partnerin von Askua im laufenden WWE Women’s Tag Team Championship Tournament ist, ließ Mickie James eine große Bombe platzen, denn sie schrieb: „Nein, ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Wrestling fertig bin.“

Nachdem dieser Kommentar den Anschein erweckt hatte, dass James sich vom Wrestling zurückziehen würde, äußerten sich viele Fans sehr bestürzt, was James dazu veranlasste, einen Folge-Tweet zu veröffentlichen, in dem sie sich für deren Liebe bedankte, aber auch die Überzeugung vertrat, dass sie alles getan hat, was es in der Branche zu tun gibt. Allerdings teilte die 42-Jährige nicht explizit mit, dass sie nun in den Ruhestand geht.

„Ehrlich, ich bin so gesegnet worden und liebe meine Fans so sehr! Ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft. Was muss ich noch alles beweisen? Was kann ich noch tun? Ich würde mich lieber mit dem Ruf „Womens Wrestling Matters“ von der Spitze des Berges als aus dem Tal verabschieden.“

Mickie James begann 1999 mit dem Wrestling auf dem Independent Circuit in der Region Washington, D.C. und managte später verschiedene männliche Talente. Im Jahr 2003 unterschrieb sie einen Entwicklungsvertrag bei der WWE als Teil von OVW und wurde schließlich 2005 ins Main Roster berufen, wo sie eine denkwürdige Fehde mit Trish Stratus begann. Im Jahr 2006 entthronte sie Stratus und wurde WWE Women’s Champion, verlor den Titel aber kurz darauf an Lita. Anschließend gewann sie die Championship zweimal gegen Melina und einmal gegen Beth Phoenix, bevor James 2010 das Unternehmen verließ.

Danach unterschrieb James bei TNA und lieferte sich eine Fehde mit Madison Rayne, bevor sie sie entthronte und 2011 die Knockouts Championship gewann. Anschließend gewann sie den Titel noch zwei weitere Male, bevor sie das Unternehmen 2016 verließ und zu WWE zurückkehrte. Sie ging eine Allianz mit Alexa Bliss ein, die zu einer Fehde führte, wurde aber schließlich 2021 von WWE entlassen. James schrieb 2022 Geschichte, als sie den Royal Rumble als Knockouts Championesse von IMPACT betrat.