The Undertaker kommentiert die Übernahme der WWE durch Triple H, AJ Styles über die Übernahme der Kreativabteilung: ‚Es ist einfach anders‘

huntertaker 140822 fb

– Viele ehemalige und aktuelle WWE-Stars haben bereits erklärt, dass sie der neuen WWE Ära von Triple H optimistisch gegenüberstehen. Ein Mann, der sowohl Vince McMahon als auch Triple H sehr nahe steht, ist der WWE Hall of Famer The Undertaker, der in einem Artikel von ESPN über den Wechsel sprach. Der Deadman kommentierte die Änderung es WWE Produkts wie folgt:

„Sie lockern die Zügel ein wenig, was die Leute (bei WWE) sagen und machen können. Ich denke, das Produkt wird wahrscheinlich ein wenig aggressiver werden und das wird sich in der kreativen Arbeit niederschlagen. Sie haben sich irgendwie in diesem Unterhaltungsmodus befunden, also müssen sie etwas mehr Härte und Rohheit in die Sache bringen. Diese Dinge werden helfen, denn die WWE macht das besser als jeder andere. Hoffentlich wissen viele Leute dort, wie man Dinge kontrolliert und ihnen eine Bedeutung gibt, anstatt sie nur zu tun, um sie zu machen.“

Taker fuhr fort, indem er speziell über Triple H sprach und behauptete, dass das Unternehmen mit Triple H an der Spitze einen Schritt in die richtige Richtung machen wird.

„Ich meine, er ist brillant, das ist er wirklich. Ich denke, er bekommt nicht genug Anerkennung für seinen Wrestling-Scharfsinn. Ich denke, dass er ein großer Gewinn für die Entwicklung vieler Jungs sein wird und er ist auch ein Typ, der sich nicht einschüchtern lässt. Er wird dich wissen lassen, was du richtig und was du falsch machst. Ich denke, es wird ein Schritt in die richtige Richtung mit Hunter (Triple H) sein.“

Der Undertaker hatte beim diesjährigen SummerSlam ein erlebnisreiches Wochenende. Zunächst präsentierte er an dem Freitag seine deadMAN SHOW, hielt sich am Samstag im Backstagebereich beim SummerSlam auf und war einen Abend später bei Ric Flairs letztem Match zugegen.

– AJ Styles verriet im Interview mit Alex McCarthy von talkSPORT, wie es ist unter Triple H zu arbeiten, nachdem er zuvor gedacht hatte, er würde seine restliche Zeit beim Wrestling Marktführer mit Vince McMahon zusammenarbeiten.

„Wie lange ist es erst her? Zwei oder drei Wochen? Ich hatte also noch nicht wirklich die Gelegenheit, mich mit ihm (Triple H) zusammenzusetzen, um mit ihm zu plaudern, denn er ist in dieser Position so beschäftigt, dass es schwer ist, Zeit zu finden,“ sagte The Phenomenal One.

„Es ist sicher anders, weil es nicht Vince ist und ich hatte eine tolle Beziehung zu Vince. Aber es ist nicht schlecht oder so, denn ich bin sehr optimistisch, was die Entwicklung betrifft, aber es ist halt anders. Ich hätte nie gedacht, dass es eine Zeit geben würde, in der ich nicht für Vince arbeiten würde und so gewöhne ich mich einfach daran, wie jeder andere auch. Auch das ist nichts Schlechtes, wahrscheinlich ist es sogar etwas Großartiges. Es ist und bleibt nur anders.“