Finn Bálor mit einer klaren Meinung über Talente die nicht bei WWE sein möchten: „Wenn du nicht bei WWE arbeiten möchtest, dann sei nicht hier!“

balor 150822 fb

Finn Bálor gab Einblicke in seine Rolle als Mentor für jüngere WWE-Talente und sprach beim „Cheap Heat“ Podcast über seine Ratschläge für aufstrebende Stars und verriet, wie er mit Talenten umgeht, die ihm sagen, dass sie nicht mehr für die WWE arbeiten wollen, denn es kommt immer wieder vor, das Talente beim Wrestling Marktführer unzufrieden sind, besonders was ihren dargestellten Charakter oder ihren Einsatz oder Nichteinsatz der Shows anbelangt.

„Ich sage ihnen, sie sollen gehen“, sagte Bálor. „Es gibt eine ganz andere Welt; ich sage ihnen, sie sollen gehen. Manchmal sind wir in der Blase der WWE gefangen, aber es gibt eine ganze Welt des Wrestlings außerhalb. Wenn jemand nicht hier sein möchte, sollte er gehen.“

Der irische WWE-Superstar verbrachte mehr als ein Jahrzehnt außerhalb des Unternehmens, um sich einen Namen in der Indy-Szene zu machen und ist außerhalb der WWE vor allem für seine Arbeit bei New Japan Pro Wrestling bekannt. Bálor arbeitete unter dem Namen „Prince Devitt“, wo er der Anführer und Schöpfer von NJPWs bedeutendster Gruppierung, „The Bullet Club“, wurde. Während seiner Zeit bei NJPW hielt Balor mehrere Junior Heavyweight Championships und hatte herausragende Matches mit Talenten wie Kota Ibushi und Hiroshi Tanahashi.

Obwohl Bálor während seiner Zeit bei der WWE viele schwierige Momente und Situationen zu bewältigen hatte, ist der ehemalige World Champion in den letzten acht Jahren bei WWE geblieben, er gewann mehrere Championships und ist sowohl bei NXT als auch im Main Roster ein bekannter Name geworden. In dieser Zeit hat Bálor auch miterlebt, wie mehrere Freunde die Company verlassen haben, um sich von AEW, NJPW oder anderen Unternehmen verpflichten zu lassen.

„Wenn du nicht bei WWE arbeiten willst, dann sei nicht hier!“, sagte Balor und wiederholte damit seine Haltung zu dem, was er Talenten sagt, die nicht bleiben wollen. „Ich selbst möchte hier bleiben und deshalb bin ich hier.“

Aktuell ist Balor Mitglied der Heel-Gruppierung The Judgment Day, nachdem ihr Anführer Edge aus dem Stable geworfen wurde. Nun nach der Rückkehr von Edge scheint sich eine Fehde anzubahnen.