WWE Roster-Status von Dexter Lumis unklar, Logan Paul kann den Frust anderer WWE Superstars hinsichtlich seiner gegenwärtigen Position nachvollziehen, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

lumis 150822 fb

– Der WWE-interne Roster-Status von Dexter Lumis wurde nun nach seiner WWE-Rückkehr in der vergangenen Woche bei Raw bekannt gegeben. Nach dem Sieg von AJ Styles über The Miz wurde Lumis von Sicherheitskräften aus der Arena eskortiert und hatte damit seinen ersten WWE TV-Auftritt seit seiner Entlassung im April.

Laut PWInsider ist Dexter Lumis derzeit weder im Raw- noch im SmackDown-Roster aufgeführt. Es ist unklar, warum Lumis kein offizielles Roster zugewiesen wurde. Jüngsten Berichten zufolge haben einige Talente aus dem Umkleideraum spekuliert, dass der WWE Draft kurz nach dem Premium-Live-Event Clash at the Castle stattfinden wird, da mehrere Raw-Stars nach der Großveranstaltung für die kommenden SmackDown-Tapings eingeplant sind und umgekehrt.

Lumis ist einer von mehreren entlassenen Stars, die nach der Übernahme der WWE-Kreativabteilung durch Triple H zurückgebracht worden. Dakota Kai, Karrion Kross, Scarlett und das Hit Row-Trio Top Dolla, Ashante Adonis & B-FAB sind alle nach dem Managementwechsel zur WWE zurückgekehrt.

– Als bekannt wurde, dass der Social-Media Star Logan Paul einen mehrjährigen WWE Vertrag unterzeichnete, hagelte es viel Kritik, besonders von Wrestling-Fans, doch in Anbetracht seines Mainstream-Erfolgs ist es nicht überraschend, dass die WWE ihn an so prominenter Stelle platziert und Paul selbst gab mittlerweile zu, dass er sich so fühle, als hätte man ihm einen „Cheat Code“ für den WWE Main Event geschenkt.

In seinem „ImPAULsive“ Podcast verriet er, dass er glaubt, dass einige gestandene WWE-Stars ein wenig sauer darüber sind, dass er einfach so hereinspaziert ist und zwei große Premium Live Event Matches bekommen hat. Logan Paul sagte:

„Ich habe kein Problem damit, mir Respekt zu verschaffen, das habe ich schon früher getan und ich habe vor, es auch in der WWE zu tun. Ich muss allerdings sagen, dass ich wirklich das Gefühl habe, dass ich eine Art Cheat Code habe, da ich rasant auf das höchste Level aufgestiegen bin und manchmal spüre ich, dass einige der anderen Wrestler wohl ein wenig verärgert deswegen sind, denn sie haben Jahre, ja sogar Jahrzehnte dafür gearbeitet, um dorthin zu kommen, wo ich jetzt stehe.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Capital One Arena in Washington, DC statt. Für die Show wurden folgende Matches bestätigt.

WWE United States Championship
Bobby Lashley vs. AJ Styles

Women’s Tag Team Championship Tournament – Round 1
Alexa Bliss & Asuka vs. Nikki A.S.H. & Doudrop