WWE Warehouse zeigt die Särge des Undertakers, Roman Reigns angeschlagen, *Spoiler* Bilder und Tweets zum Turn bei Monday Night RAW

– Wir berichteten kürzlich bereits über eine neu anstehende Ausgabe des WWE Warehouse, in welcher Joey Styles die Särge des Undertakers genauer begutachten möchte. Diese Ausgabe wurde nun via YouTube hochgeladen und online bereitgestellt. In etwa fünf Minuten ist Joey Styles hier im riesigen Hallenkomplex der WWE-Geschichte unterwegs und zeigt uns einige Särge, die teilweise speziell für den jeweiligen Gegner des Undertakers angefertigt wurden. Wir möchten euch den Clip natürlich nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen:
 
 
– The Shield-Member Roman Reigns veröffentlichte via Twitter ein Foto, welches seinen Rücken nach der gestrigen Monday Night RAW-Ausgabe zeigt. Dem Bild ist klar und deutlich zu entnehmen, welche Härte Randy Orton bei RAW und auch das Payback-Match vom Sonntag hatte. Reigns gab als Kommentar zum Bild zu verstehen, dass das Vertrauen für ihn nun gestorben sei. Den Tweet mit dem angekündigten Bild gibt es hier:
 

 
Der folgende Abschnitt enthält möglicherweise Spoiler zur gestrigen Monday Night RAW-Ausgabe und einiger Entwicklungen innerhalb dieser Sendung.

 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: