WWE Star verletzt, Titelmatch bei No Way Out in Gefahr!

Aus WWE-Kreisen ist zu vernehmen, dass sich Alberto Del Rio bei den SmackDown Tapings diesen Dienstag eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen habe. Während einer Auseinandersetzung mit Sheamus hat dieser den Kopf von Del Rio gegen das WWE Logo geschlagen, was zu seiner Gehirnerschütterung geführt hat. Im Dark-Match nach der Show ersetzte Kane den Mexikaner, auch bei den Houseshows übernahm „the big red machine“ die Rolle von Del Rio in den Matches gegen „the great white“.

Wegen Del Rio’s Verletzung ist sein World Heavyweight Championship Titelmatch gegen Sheamus bei No Way Out in Gefahr. WWE Offizielle befürchten, dass Del Rio keine Freigabe für das Match erhalte. Deswegen werden schon Alternativen für das Match diskutiert. Eine Idee lautet, Kane aus dem WWE Championship Title Match zu schreiben und gegen Sheamus zu stellen. Auch ist möglich, dass man eine Battle Royal oder eine Beat The Clock Challenge bei den nächsten Tapings durchführt, um einen neuen Gegner zu finden.

Vince McMahon und Triple H befürchten währenddessen immer mehr, dass man sich auf Alberto Del Rio nicht verlassen könne wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Er wird mit dem ehemaligen WWE Star Mr. Kennedy (jetzt bekannt als Mr. Anderson bei TNA) verglichen, dessen Anfälligkeit für Verletzung einer der Gründe für die Entlassung in 2009 war.

Quelle: wrestlingnewz.com