Ehemaliges WWE Talent glaubt, dass Cena die Entlassung von Orton fordert

Das ehemalige WWE Talent Kenn Doann (aka Kenny Dykstra) heizt mit seinen Aussagen auf Twitter die Gerüchte an, dass die WWE sich möglicherweise von Randy Orton trennen möchte.

 „Als ich in der WWE war und Orton das erste Mal suspendiert wurde, erzählte Cena mir, dass er will, dass Orton gefeuert wird. Nun bin ich sicher, dass es wohl Cena ist, der die Entlassung von Orton fordert.“

„Davon abgesehen, hoffentlich wird er nicht entlassen, weil er ein junges Kind hat und der beste Storyteller der WWE ist. Sie erzählen doch noch Geschichten im Ring, oder?“

Cena hat in Randy Orton’s DVD Set in 2011 zugegeben, dass er nicht richtig klar kam mit dem „alten Randy“.

„Ich mache immer Witze darüber, dass da ein alter Randy und ein neuer Randy ist. Der alte Randy war ein Arschloch.“

Randy Orton wurde im August 2006 heimlich suspendiert, als die WWE Suspendierungen wegen Verstössen gegen die Wellness Policy noch nicht veröffentlicht hat. Er wurde positiv getestet auf Anabolika, für die er kein Rezept hatte. Orton hatte Live Events verpasst, trat aber trotzdem noch im WWE TV auf, sein Match gegen Hulk Hogan beim Summerslam eingeschlossen. Er hat behauptet, er hat sich frei genommen von Live Events, damit er sein Haus renovieren könne. Die WWE hat aber später bestätigt, dass der Apex Predator suspendiert wurde.

Quelle: wrestlingnewz.com