No Way Out Notizen *Spoiler*

– Der ehemalige TNA-Star Amazing Red war Backstage beim PPV und erzählte, dass er ein Tryout-Match hatte vor dem Event. Ob das Tryout von Amazing Red gut lief, wollte dieser aber nicht verraten.

– Zum zweiten Mal in Folge waren die WWE Offiziellen kurz davor, Daniel Bryan den WWE Title zu geben. Auch bei No Way Out wurde über einen allfälligen Sieg von Bryan intensiv diskutiert, man entschied sich aber bekanntlich für eine Titelverteidigung von CM Punk.

– Die Zuschauerzahl von No Way Out waren gemäss Zuschauern ziemlich tief. Man sprach von ganzen Sektoren, die abgesperrt wurden und es gab viele freie Sitze, selbst am Ring. Ersten Schätzungen zufolge liegt die Zuschauerzahl unter 12’000. Die Kapazität der Arena liegt bei rund 20’000 Plätzen.

– Nachdem der PPV zu Ende ging, verliess John Cena feiernd den Ring, während John Laurinaitis langsam und enttäuscht den Ring verliess. Der attackierte Referee Scott Armstrong wurde auf dem Weg aus der Halle geholfen.

– Triple H setzte in einer Promo ein Match zwischen Brock Lesnar und sich selber für den Summerslam an.

Quellen: wrestlingnewz, pwinsider, PWTorch