Was nach Raw geschah, Zack Ryder ohne On-Air Time, Randy Orton Comeback

– Nachdem Raw diese Woche Off-Air ging kam es zu einem weiteren Brawl zwischen Big Show und John Cena. Cena rief auch Zack Ryder zum Ring, der sich mit John Laurinaitis beschäftigte. Auch Triple H und Vince McMahon kamen noch einmal in den Ring und verpassten Laurinaitis einen Pedigree bzw. traten danach noch etwas auf dem Ex-GM ein.

– Sehr verwunderlich war es, das Lokalmatador Zack Ryder keinen On-Air-Auftritt in seiner Heimatstadt Long Island bekam. Der Internet-Champion reagierte per Twitter-Video

– Zumindest eine kleine Erleichterung für die Fans der „Viper“ Randy Orton, so wirbt man nun wieder mit seinem Namen für anstehende Houseshows und SmackDown bzw. Raw Auftritte. Sein Comeback soll er am 30.07 bei Raw in Cincinatti feiern und auch bei der SmackDown-Aufzeichnung am nächsten Tag in Indianapolis, Indiana soll er dabei sein.  

Es gab zeitweise Gerüchte das man den Apex Predator nach seiner 2.Suspendierung entlassen will, da es sehr riskant ist ihn wieder in das Main-Event zu setzen, falls er sich einen weiteren Ausrutscher leisten sollte.

Quellen : Wrestleview, PWTorch