Wieso ist Torres nicht im TV, NXT nicht mehr auf wwe.com, DX Mitglied nicht bei Raw 1.000?

– Viele mögen sich vielleicht fragen wo Eve Torres in den letzten Wochen war. Die rechte Hand von John Lauriniatis nimmt zur Zeit an einer Reality Show teil, in der Stars eine Millitärausbildung absolvieren und wurde deswegen von WWE freigestellt.

– NXT wird in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf der hauseigenen Website übertragen, so entfernte man alle Links nun vor Beginn der 6.Staffel. Alle vorherigen Staffeln wurden auch online zur Verfügung gestellt, es scheint so als hätte man das mit dem neuen Konzept eingestellt.

– DX wird für die 1.000 Episode von Monday Night Raw! beworben, jedoch meldete sich ein früheres Mitglied, Sean Waltman, nun auf Twitter und verneinte zumindest seinen Auftritt : 

„Nur damit ihr bescheid wisst: WWE hat mit mir noch nicht über einen Auftritt bei Raw 1.000 geredet. Vielleicht sollte ich sie mal ansprechen?“

Viele gehen nun davon aus, das nur das Heartbreak Kid Shawn Michaels und Triple H mit D-Generation-X beworben werden.

Quellen : Wrestleview, PWTorch