*SPOILER* Update Laurinaitis, Nächster GM, Punk tourt mit SD!

– Nach Ende der People-Power-Ära setzt man John Laurinaitis nun weiterhin im Ring ein. So besagt eine Werbung für die Raw Ausgabe der nächsten Woche folgendes: „Mr.McMahon feuerte Raw und Smackdown General Manager John Laurinaitis bei No Way Out aber das Board of Directors beschloss, das „Big Johnny“ seinen Vertrag erfüllen muss. So trifft der ehemalige „Executive Vice President of Talent Relations“ mit Big Show auf John Cena!“

– Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings wurde auch der Interim General Manager für nächste Woche bekanntgegeben. So wird WWE-Diva Vickie Guerrero beide Shows in der nächsten Woche leiten.

– Phil Brooks alias CM Punk, Teil des Raw-Rosters, tourt an diesem Wochenende mit dem Smackdown-Roster. Grund dafür ist, das man durch seinen Heimatstaat Illinois tourt (Springfield und Bloomington) und ihn als Ticket-Magnet verwenden will. So trifft er im 2. Main-Event auf Daniel Bryan und Kane und wird dabei seinen WWE Championship verteidigen. Im anderen Main-Event verteidigt Sheamus sein Gold gegen Alberto Del Rio.


Quellen : PWTorch, Wrestleview