Drucken

Hat Cena seine Frau betrogen?, Cena gewährt 300.Wunsch, SummerSlam Poster veröffentlicht

Geschrieben von Mathias.

- Gegenüber der Boulevard-Website TMZ äußerte sich nun John Cenas (bald) Ex-Frau Liz mit ziemlich schwerwiegenden Vorwürfen. So vermutet sie, das Cena sie mit einer anderen Frau betrogen hat. So will ihr Team von Anwälten jeder Spur vor und nach der Trennung nachgehen. Falls Cena wirklich Ehebruch begangen haben sollte, könnte das für ihn trotz bestehendem Ehevertrages ziemlich teuer zu stehen kommen. 

Cenas Anwälte wollten sich dazu nicht äußern.

- Nicht so triste News in Sachen Cena folgen. Der Superstar brach am Montag einen Rekord. So erfüllte er 300 Wünsche, die bei der "Make-a-Wish Foundation" gewünscht wurden. Cena äußerte sich folgend dazu : "Sehr cool von Make-a-Wish das sie mitgezählt haben. Sie haben schon bei der 200.Marke eine kleine, schöne Feier für mich vorbereitet, aber ich hab dann gesagt, das können wir richtig machen wenn wir die 1.000 Marke knacken. Ich bin jedoch sehr stolz darauf, auch nur einen der 300 erfüllt zu haben."

- Das Promotion-Poster für den Sommer Pay-Per-View Summerslam wurde nun veröffentlicht.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.