Drucken

WWE '13 : D-Generation-X gezähmt?

Geschrieben von Mathias.

Schlechte Nachrichten für Leute, die bei WWE '13 die knallharte Packung "Attitude" erwartet haben - am Beispiel von D-Generation-X :

So haben wir erst letztens darüber, das Iron Mike Tyson im Spiel im D-X Look auftreten wird. Fans haben jedoch bemerkt, das der berühmte Spruch "Suck it" hinten auf dem T-Shirt des Boxers fehlt. Cory Ledesma, der Creative Director, bestätigte nun, dass der Schriftzug NICHT im Spiel vorhanden sein wird. Dies sei keine Entscheidung die von THQ getroffen wurde, sondern eine Entscheidung, die auf Wunsch des Lizenzpartners WWE fiel.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.