Drucken

Raquel Diaz schreibt Geschichte, Update zum Comeback von Rey Mysterio, Heat für Randy Orton

Geschrieben von Stefan.

- Die FCW Diva Raquel Diaz ist nun offiziell die am längsten amtierende FCW Divas Championesse in der FCW-Geschichte. Die Tochter von Eddie & Vickie Guerrero übertraf an diesem Wochenende den Rekord von 189 Tagen, der von der aktuellen WWE Diva Naomi gehalten wurde. Diese ist momentan eine der Tänzerinnen für Brodus Clay.

Shaul Marie Guerrero, so ihr bürgerlicher Name, besiegte Audrey Maria im Dezember 2011 für den Titel. Shaul Guerrero, die dieses Wochende bei den WWE SmackDown Houseshows als Ring-Announcer gearbeitet hatte, äusserte sich auch auf Twitter über den Rekord von ihr:

"Seit heute die am ängsten amtierende FCW Divas Championesse! Ihr denkt, dass ich Geschichte schreibe?! Wartet, bis ihr seht, was ich als nächstes tue ;) #Lovelr"

- Die 60-tägige Suspendierung von Rey Mysterio endet heute und er ist auch wieder in der Lage, in den Ring zu steigen. Wie man Backstage hört, soll Rey Mysterio erst in den Tapings der nächsten Woche zurückkehren, aber man wird den kleinen Mexikaner bei seinem Comeback trotz seiner Suspendierung pushen.

- Die WWE-Offiziellen sind erbost über das Verhalten von Randy Orton auf Twitter. Früher in diesem Monat wurde Orton auf Twitter gefragt, ob er als Heel zurückkehren werde wegen seiner Suspendierung. Orton antwortete darauf mit:

"Wir können nur beten."

Ein anderer Fan fragte den Apex Predator, warum er suspendiert wurde:

"Wenn ich es sagen darf, werde ich es. Bis dann, glaubt nicht alles, was ihr lest."

Obwohl Orton's Standing in der WWE schon besser war, wird er trotzdem bei seiner Rückkehr gepusht werden, da die WWE momentan Probleme hat aufgrund der zu kleinen Menge an grossen Stars.

Quelle: F4Wonline

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.