Brock Lesnar’s nächster Auftritt, Matt Morgan Update, Weitere Namen für 1000th RAW Show bekannt!

– WWE verkündete während der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe, dass Brock Lesnar nächste Woche bei Raw Stellung bezieht. Er wird auf die Summer Slam Challenge von Triple H eingehen & die aktuelle Situation zwischen ihm und der Company ansprechen.

Lesnar war seit mehreren Wochen nicht mehr im WWE TV zu sehen, wurde aber von seinem langjährigen Freund & Manager Paul Heyman vertreten. Lesnar soll auch bei der 1000. RAW Episode am 23. Juli anwesend sein.

– Wie berichtet ist Matt Morgan nicht mehr vertraglich an TNA gebunden. Der ehemalige TNA Tag Team Champion gab vor kurzem bekannt, dass er eine WWE Rückkehr nicht ausschließe.

Morgan besuchte während dem Wochenende den WWE Hauptsitz in Stamford, Connecticut. Folgendes postete er anschließend via Twitter:

„Hatte eine tolle Zeit in Connecticut und der Besuch hat sich gelohnt. Haben viel über das Business gesprochen (bleibt dran, bald gibt es Neuigkeiten!) und ich habe meine alte ‚Familie‘ wieder getroffen. 2 Birds, 1 Stone.“

Sollte es Neuigkeiten zur Zukunft von Matt Morgan geben, erfährt Ihr diese natürlich hier bei Wrestling-Point. Insiderinformationen berichten, dass WWE vermutlich während dem TNA vs. WWE Rechtsstreit (W-P berichtete) keine ehemaligen Talente der Konkurrenz unter Vertrag nehmen wird.

– Neben Brock Lesnar & Sid Vicious wurde noch ein weiterer bekannter Name für die 1000. RAW Episode bestätigt. Hierbei handelt es sich allerdings um keinen ehemaligen Wrestler, sondern um niemand geringeres als Charlie Sheen. Der ehemalige Darsteller von ‚Two And A Half Men‘ wird am 23. Juli während der RAW Sendung als Celebrity Social Media Botschafter eingesetzt werden.

Der ‚Winning‘ Actor wird der Auftritt bei RAW ebenfalls nutzen, um seine neue Show ‚Anger Management‘ zu umwerben.

Quellen: Wrestling Observer / PW Insider / WWE.com

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über diesen Artikel!