John Cena mit Auftritt in Kinderfilm, Laurinaitis verliert noch mehr Macht, Neues Filmprojekt mit Top-Schauspielerin!

– John Cena wird bald einen erneuten Auftritt im Kinder-Fernsehfilm „Fred“ auf Nickelodeon haben. Nachdem er schon im ersten TV-Film als der Vater des Hauptdarstellers einen Kurzauftritt hatte, soll er in dem 3.Film ein bisschen länger zu sehen sein. TV-Ausstrahlung ist am 28.07.

– Hinter den Kulissen hat John Laurinaitis schon sehr viel Macht verloren und einige seiner Teilbereiche musste er unter anderem an Triple H aka. Paul Levesque abgeben. Dieser Trend geht nun weiter, so verlor er weitere Aufgaben an Paul Leone im Bereich „Talent Relations“.

Sehr viele sollen Laurinaitis für das akutell dünne Roster verantwortlich machen und sogar Vince McMahon, sein bisher größter Befürworter, soll nun von seiner Seite gewichen sein.

– Mit „The Hive“ wagt WWE eine große Investition. Niemand anderes als Hollywood-Star und Ex-Bond-Girl Halle Berry wurde für die Hauptrolle verpflichtet. WWE steuert auch wieder einen Wrestler als Schauspieler bei, so wird David „A-List“ Otunga sein Filmdebut feiern.

Der Film wird von einer Telefonistin handeln, die einen Notruf von einem kleinen Mädchen bekommt. Während sie versucht, ihr zu helfen, wird sie mit einem Killer aus ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. 

Die Dreharbeiten beginnen schon am 6.Juli, somit ist eine Veröffentlichung um Jahr 2013 nicht auszuschließen.

Quelle : Wrestleview