McMahon unterstützt Präsidentschaftskandidat, Kharma bestätigt Entlassung, Mysterio auf Promotour

– CNN.com berichtete über mehrere Promis, die sich politisch engagieren. So spendeten Vince und Linda McMahon ganze 150.000$ an die Pro-Romney Organisation „Restore our Future“. Weitere 10.000$ gingen direkt an den „Romney victory fund“. 

– Kharma bestätigte nun auf Twitter ihre Entlassung. Auf die Frage „Wurdest du entlassen?“ antwortete sie rasch „Ja, wurde ich. Heißt aber nicht, dass ich nie wieder zurückkehre“.
Die Meldung, dass Kharma die Company verlassen musste, wurde nicht wie üblich auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, da man schlechte Presse gegen Linda McMahon befürchtete, die zur Zeit im Wahlkampf befindet. Ihr Ziel ist das Senatorenamt von Conneticut.

– Mysterio befindet sich zur Zeit auf Promotour in den Phillipinen und Taiwan.

Quelle : CNN.com, Wrestleview, Twitter