A.P.A. Mitglied vor Rückkehr?, Kharma auf dem Weg zurück?

– Der ehemalige World Champion & A.P.A. Mitglied John Bradshaw Layfield teilte kürzlich via Twitter mit, dass er evtl. zu SmackDown! zurückkehre und den Platz von Booker T einnehme, da Michael Cole weiterhin ein Idiot sei. Hierbei handelte es sich lediglich um einen kleinen Gag seitens Layfield um auf Twitter Aufsehen zu erregen. 

Als ein Fan nachfragte, ob es tatsächlich zu Vertragsverhandlungen zwischen ihm & WWE gekommen sei, antwortete JBL mit „Nein“. 

Allerdings wäre der ehemalige WWE Champion nicht abgeneigt, zur WWE zurückzukehren, falls  die Company ihm einen Platz (als Kommentator?) anbieten würde. Während dem Jahr 2006 und 2007 war Layfield bereits aktiv als WWE Broadcaster eingesetzt und wurde intern für seine Arbeit stets gelobt. 

Ob es also in Zukunft bald zu einem Comeback von JBL kommen wird, bleibt abzuwarten. 

– Nach ihrer Fehlgeburt Ende des Jahres und der WWE Entlassung im Sommer 2012, soll Kia Stevens aka. Kharma sich auf dem besten Weg zurück befinden was ein In-Ring Comeback angeht. 

TMZ.com berichtet, dass Kharma nach ihrer Entlassung hart trainiert und sich mittlerweile einen Personal-Trainer & Ernährungsberater zugelegt hat um sich auf ihre zukünftige Wrestling Karriere vorzubereiten. 

Stevens habe nach der Fehlgeburt dermaßen gelitten und an Gewicht zugelegt, dass es schier unmöglich war sie 2012 nochmals im TV auftreten zu lassen. Schlussendlich gingen Stevens & WWE getrennte Wege, die Tür für eine mögliche Rückkehr sei allerdings immer offen. 

Kharma lässt sich außerdem ihr gesamtes Training per Video aufzeichnen und sucht momentan noch eine Produktionsfirma, die ihre Erfahrung & TV-Aufnahmen in den USA ausstrahlen wird. 

Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis Kharma wieder in einen Wrestling-Ring steigen wird. 

Quellen: PW Insider / eWrestling

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über diesen Artikel!