Hall Of Famer für SummerSlam bestätigt *RAW Spoiler*, JTG frustriert, Jersey Shore Star bei RAW

– Bei der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe gab Shawn Michaels in seiner Heimatstadt San Antonio, Texas bekannt, dass er beim Summer Slam Match zwischen Triple H & Brock Lesnar in der Ecke seines langjährigen Freundes stehen wird. 

Es bleibt also Spannend, wie man Shawn Michaels beim Summer Slam einsetzen wird.

Hier die aktuelle PPV Match-Card:

Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

World Heavyweight Championship
Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio

WWE Championship
CM Punk (c) vs. The Big Show vs. John Cena

Kane vs. Daniel Bryan

–  Während der gestrigen RAW Ausgabe twitterte WWE Superstar JTG folgende Worte:

„Ok, das wars. Ich habe genug von diesem Mist! Ich sage das als Athlet: Ich habe genug davon, dass man sich über mich und den anderen Jungs aus der Umkleide lustig macht. Fans haben keine Ahnung was wir durchmachen. Und niemand hat den Mut sich öffentlich zu beschweren, da man evtl. gefeuert werden könnte.“

Seinen letzten TV-Auftritt hatte JTG am 16. Juli 2012 bei Monday Night RAW in einem Match gegen Brodus Clay. 

– WWE gab bekannt, dass Jersey Shore’s Pauly D in der kommenden Woche bei RAW als Social Media Ambassador eingesetzt wird. Somit übernimmt Pauly D die Aufgabe von Charlie Sheen, welcher bei der 1000. RAW Ausgabe via Skype mit dabei war. 

Pauly D wird außerdem bei der Summer Slam VIP Party als DJ auflegen. 

Quelle: WWE.com / Twitter