Jericho antwortet auf Nash’s Interview!

Wir veröffentlichten heute Mittag ein Interview von Kevin Nash, indem er sagte, dass das Business angeblich mit der Umarmung von Eddie Guerrero und Chris Benoit bei Wrestlemania 20 untergegangen ist. Beide Wrestler sind bekanntermaßen in 2005 und 2007 verstorben.

Nun meldete sich Chris Jericho auf Twitter zu Wort. Y2J tweetete : 

„Amüsant, wie Nash sagt, dass Wrestling mit Benoits/Eddies Titelgewinn starb – obwohl 1995, als er Top-Guy war, Wrestling so schlecht war wie nie zuvor!“

Nash antwortete auch per Twitter : 

„Und schon wieder zieht der Puppenspieler die Fäden, ich wusste doch schon immer das Jericho ein Mark ist! Wenigstens war ich nicht der Typ, der als erstes in einer Gesangsshow eliminiert wurde …!“

Jericho antwortete : 

„Ich hoffe, Nash reißt sich nicht die Wadenmuskeln beim tweeten #TypischerRiese #NWO3RadamWagen.“

Quelle : PWTorch