Punk: A.W wurde zurecht gefeuert!

Gegenüber TMZ.com verriet der WWE-Champion, dass es zwar „schade sei, wenn jemand seinen Job verliert, er es aber nach dem Vergewaltigungswitz durchaus verstehen kann“.

Der ehemalige Manager der PTP äußerte sich auf Twitter nicht ganz erfreut über die Aussage von Punk: 

„Punk reißt jetzt das Maul auf und sagt, dass ich für den (angeblichen) Vergewaltigungswitz zurecht gefeuert wurde. Dann erklär mir bitte mal das : Wieso wurde Big Show denn nicht gefeuert?“

„Er wurde nicht gefeuert, weil WWE mehr Geld an ihm verdient als an mir. Hier geht es nicht um die Moral, sondern hier geht es nur um eins : Das Geld.“

„Ach, kannst du dich noch an diese Zeiten erinnern, Punk? Ich meine, Vergewaltigungswitze sind ja angeblich nicht lustig, aber auf was spielst du hier denn an?

„@WWE weiß schon, wie sie das PG-Universum gut unterhält. Entweder geben sie dir Charles Manson oder den Antichrist – was gefällt euch besser?“

A.W wurde wegen 2 Zwischenfällen entlassen. Der erste Zwischenfall war der Kommentar zu „Kobe Bryant in einem Hotelzimmer“ und der zweite Zwischenfall war (wie berichtet) der #votelindaordie-Tweet.

Quelle: Wrestlezone, TMZ, Twitter