WWE Superstar verlässt Company!

WWE Superstar Tyler Reks hat laut eigener Aussage am vergangenen Montag von WWE die Entlassungspapiere gefordert. Nachfolgend seht ihr das Statement von Tyler Reks:

Ich wollte mich bei der WWE bedanken, dass sie mir diese unglaublichen Erfahrungen ermöglicht haben. Am Montag habe ich um meine Entlassung gebeten und die Company war so grosszügig und erfüllte mir meinen Wunsch.

Ich habe kürzlich realisiert, dass man als Superstar gewisse Dinge opfern muss, eingeschlossen die Zeit mit meiner Familie. Als frischgebackener Vater brach es mir jedes Mal das Herz, wenn ich wieder on the road gehen musste. Ich will keinen Moment mehr mit meiner Tochter verpassen, deswegen machte ich die Entscheidung, dass ich ein Vollzeitvater werde und die Wrestlingstiefel an den Nagel hänge. 

Ich werde alle im Locker Room schrecklich vermissen, da sie alle zu einer Art zweiten Familie für mich wurden. Ich will mich bei meinen Trainern und Lehrern bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben: Fit Finlay, Arn Anderson, Edge, Christian, Kane, Jericho, Dr. Tom, Norman Smiley & Billy Kidman.

Auch möchte ich mich bei meinen Jungs bedanken. Ihr wisst, wen ich meine. Aber noch ein spezielles Dankeschön an Hawkins. Du warst wie ein Bruder für mich im letzten Jahr, ich werde dich vermissen und für immer lieben, Bro. Ich wünsche dir das Beste und ich danke dir für dein Verständnis, dass ich ein Vater werden muss. Wenn sie älter sein wird und verstehen kann, was passiert ist, wird auch Mia dir danken.

Danke an alle hingebungsvollen Fans von #ReksAndHAwkins und an die #RekkingCrew. Ich hätte ohne euch nie überlebt.

Für alle, die es interessiert. Ich bin momentan Besitzer einer Internet Marketing Company, die sich auf Suchmaschinen-Optimierung, Pay-Per-Click, Website Design & Reputation Management spezialisiert. Ihr könnt meine Company hier finden:

www.localm2.com

Quelle: Twitter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!