Triple H mit In-Ring Auszeit, Grund für Rede bei RAW

Seit dem SummerSlam wurde über ein eventuelles Rematch zwischen Triple H & Brock Lesnar spekuliert, welches bei der Survivor Series oder sogar schon bei Hell in a Cell stattfinden würde. 

Nun gibt es aber eine abrupte Wendung, was diese Pläne angeht. Gemäss dem Wrestling Observer wurde bei Raw darüber gesprochen, dass der Schwiegersohn von Vince McMahon bis WrestleMania nicht mehr ins Seilgeviert steigen würde. Ob dies bedeutet, dass das Rematch zwischen ihm & Brock Lesnar gestrichen wurde oder ob das Rematch bei WrestleMania stattfinden wird.

Ursprünglich war keine Ansprache von Triple H bei RAW geplant gewesen. Doch die Rede wurde kurzfristig in die Show geschrieben, da die Offiziellen das Gefühl hatten, dass Triple H’s „Rücktritt“ nicht ernst genug aufgenommen wurde von den Fans.

Quelle: F4Wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!