NXT TakeOver: Stand & Deliver – Night 2 (08.04.2021)

nxtstanddeliver070421 SFB

NXT TakeOver: Stand & Deliver – Night 2 „Pre-Show“
08.04.2021 – Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 

Sam Roberts und der ehemalige MMA-Fighter Jimmy Smith begrüßen die Zuschauer zur TakeOver: Pre-Show. Beide gehen die heutige Match-Card durch…

Earlier Today Videos: Wir sehen die Ankunft von Adam Cole und Kyle O’Reilly. William Regal empfing Adam Cole mit einem Wutgesicht. Es folgt der Videobericht zum NXT Championship Match zwischen Finn Bálor und Karrion Kross…Samoa Joe interviewt Karrion Kross (w/ Scarlett) zu seinem Match gegen Finn Bálor.

Der Sportjournalist Arash Markazi wurde für eine gemeinsame Diskussion via Skype zugeschaltet… Sam Roberts bedankte sich bei Rob Zombie für die Bereitstellung des Songs „The Triumph of King Freak“ als Theme Song für TakeOver…McKenzie Mitchell interviewt Ember Moon und Shotzi Blackheart, die behaupten, dass sie für ihre Titelverteidigung Facepainting bekommen werden. Blackheart beendete das Interview mit den Worten „Welcome to the ball pit“…

Mickie James begibt sich zu den Pre-Show Hosts, um sich mit ihnen unter anderem über das Women’s Tag Team Championship zu unterhalten…Es folgt der Videobericht zum NXT Cruiserweight Championship Ladder Match zwischen Santos Escobar und Jordan Devlin. Danach folgt ein Video zur globalen NXT Pressekonferenz.

Es wird Ringside zu Vic Joseph und Mickie James für das Pre-Show Match geschaltet…Tyler Breeze und Fandango stehen im Ring und sind als Piraten verkleidet.

1. Pre-Show Match
Breezango: Tyler Breeze & Fandango besiegten Drake Maverick & Killian Dain, nachdem Killian Dain seinen Partner auf Fandango powerbombte

Es folgt ein Videobericht zur ersten NXT TakeOver: Stand & Deliver Night.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt William Regal, der sich sehr positiv zur Night 1 von TakeOver äußerte. Mitchell fragt auch nach seiner Meinung zu Adam Cole, der Regal attackierte. Regal behielt seine Fassung und sagte, dass Cole dafür nicht bestraft wird. Es folgt der Videobericht zum Adam Cole vs. Kyle O’Reilly Match.

Damit endet die Pre-Show.


NXT TakeOver: Stand & Deliver – Night 2
08.04.2021 – Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

Die Sängerin Poppy eröffnet die zweite Nacht von NXT TakeOver: Stand & Deliver.

1. Match
Undisputed NXT Cruiserweight Championship – Ladder Match
Santos Escobar (c) besiegte Jordan Devlin (c) via Stipulation – kurz zum Ende des Matches griffen Wilde und Mendoza in das Match ein und attackierten Devlin, damit verhalfen sie Escobar zum Sieg

Nach dem Match: Santos Escobar feiert seinen Sieg zusammen mit Legado Del Fantasma und seinem neunjährigen Sohn auf der Stage. Santos und sein Sohn strecken die NXT Cruiserweight Champion Titel in die Höhe.

Earlier Today Video: Wir sehen die Begegnung zwischen Adam Cole und William Regal.

Backstage: MSK hypen im Interview bei McKenzie Mitchell ihren NXT Tag Team Championship Titelgewinn und machen sich überhaupt keine Sorgen gegen die neuen Nr. 1 Herausforderer Killian Dain und Drake Maverick. MSK erinnern, dass sie beide bereits während der Dusty Rhodes Tag Team Classic besiegen konnten und es wieder tun werden. McKenzie fragte die Champions noch nach ihrer Prognose für das Unsanctioned Match am heutigen Abend, doch Lee und Carter konnten sich nicht festlegen.

2. Match
NXT Womens Tag Team Championship
Shotzi Blackheart & Ember Moon (c) besiegten Candice LeRae & Indi Hartwell nach einer Top-Rope Senton von Blackheart gegen Hartwell

In einem Videorückblick sehen wir zunächst den Royal Rumble 2021 Sieg von Bianca Belair. Im Anschluss folgt ein Rückblick auf den Sieg von Bronson Reed im Gauntlet Match der vergangenen Nacht.

3. Match
NXT North American Championship
Johnny Gargano (c) (w/ Austin Theory) besiegte Bronson Reed nach dem One Final Beat DDT

Nach dem Match: Johnny Gargano feiert seine erfolgreiche Titelverteidigung auf den Schultern von Austin Theory.

Backstage: Adam Cole und Kyle O´Reilly bereiten sich jeweils auf das Main Event Match vor. Vor Ort befinden sich einige Mitarbeiter der Security.

Es folgt der Videobericht zum nächsten Match. Pete Dunne, Danny Burch und Oney Lorcan befinden sich im Publikum.

4. Match
NXT Championship
Karrion Kross (w/ Scarlett) besiegte Finn Bálor (c) nach einem Forearm gegen Bálors Hinterkopf – TITELWECHSEL!

Neuer NXT Champion: Karrion Kross

Ein Video bewirbt das Debüt von „Franky Monet“ am Dienstag bei WWE NXT.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt den gut gelaunten neuen Undisputed NXT Cruiserweight Champion. Santos Escobar möchten seinen Sieg nun gemeinsam mit Mendoza und Wilde feiern.

Im Publikum befindet sich der neue NXT Womens Champ Raquel Gonzalez. Es folgt das finale Video des Abends zum Main Event Match.

5. Match
Unsanctioned Match
Kyle O’Reilly besiegte Adam Cole nach einem Top-Rope Knee mit der Stahlkette, die er sich zuvor um sein Bein wickelte, bei der Aktion krachte Adam Cole auf einen Stuhl

Highlights des Matches:

– Während der Referee Adam Cole daran hinderte einen Conchairto auszuführen, setzte ihn Cole außer Gefecht

– Als sich Adam Cole in einem Choke von O´Reilly befand, beförderte er seinen Gegner und sich durch die Plattform der Stage

– Adam Cole beförderte O´Reilly mit einem Suplex auf die Ringtreppe.

Nach dem Match: Mehrere Offizielle begeben sich in den Ring und kümmern sich um den angeschlagenen Adam Cole, der einen Moment später auf einer Trage gelegt wird. O´Reilly schaut sich dies von der Stage aus an und streckt seine Faust in die Höhe. Damit endet die finale NXT TakeOver: Stand & Deliver Night.