Drucken

WWE NXT (20.04.2021)

Geschrieben von Daniel.

1322456754342

WWE NXT

20.04.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
Die Show startet mit einem neuen NXT Opening Theme von Poppy.

Kyle O'Reilly schlendert in Straßenkleidung zum Ring. Er trägt eine Jeansjacke, eine Sonnenbrille und einen Fedora Hut. Nachdem er Adam Cole besiegt hatte, war es an der Zeit, weiterzumachen. O'Reilly fand den Killerinstinkt, den er brauchte. O'Reilly spricht über sein nächstes Ziel - die NXT Championship.

Cameron Grimes kommt heraus und unterbricht die Rede von O'Reilly. Grimes ist begeistert von O'Reilly und möchte in ihm investieren. O'Reilly lässt sich spaßeshalber auf Grimes ein bis er erwähnt, dass er die In-Ring Freigabe bekommen hat und sein nächster Gegner bereits in der Nähe ist. Natürlich hat er damit Grimes gemeint. O'Reilly schlägt Grimes nieder. Beide werden heute Abend ein Match gegeneinander bestreiten.



Earlier Today Video: Wir sehen die Ankunft er japanischen Wrestlerin Sarray. Als William Regal sie begrüßt, lässt sich Zoey Stark blicken und bittet um ein Match gegen Sarray. Die Japanerin nimmt die Herausforderung für ein Match am heutigen Abend an.



Backstage: LA Knight entschuldigt sich dafür, dass er aus dem Gauntlet Eliminator Match eliminiert wurde. Danach beleidigte er Dexter Lumis. Beide begegnen sich gleich im Ring.

1. Match
LA Knight besiegte Dexter Lumis nach dem Snap Mare Driver - während des Matches ließ sich Indi Hartwell hinter der Ringabsperrung blicken und lenkte beide Superstars mit ihrer Anwesenheit ab, Lumis ließ sich schlussendlich erneut ablenken und LA Knight nutzte dies für seinen Finisher

Nach dem Match: Hartwell und Lumis nähern sich. Hartwell erwartet einen Kuss und schließt die Augen. Lumis nähert sich ihr, doch plötzlich lassen sich The Way blicken. Austin Theory schnappt sich Hartwell und Johnny Gargano und Candice LeRae brüllen lautstark herum, bevor sie sich zurückziehen.



Video: Leon Ruff zieht in einer kurzen Promo über Isaiah "Swerve" Scott her.



Video: Beth Phoenix führt ein Sitdown-Interview mit Io Shirai. Beide blicken auf einige Momente der Matches der Japanerin zurück und Shirai denkt, dass sie möglicherweise eine Pause einlegen wird. Franky Monet (w/ Hund Presley) betritt die Szene und entschuldigte sich bei Presley für die gegenwärtige Situation. Monet freut sich darüber Io Shirai und auch eine Beth Phoenix zu begegnen. Da Shirai offenbar eine Pause einlegen möchte, würde Monet gern in ihre Fußstapfen treten. Shirai erhebt sich und teilt etwas auf Japanisch mit. Monet kann Shirai natürlich nicht verstehen. Daraufhin schaut Shirai auf Presley und sagt: "Ich mag Katzen!" Shirai geht davon und Monet vermutet, dass Shirai nur einen schlechten Tag hat.



Vor dem nächsten Match: Breezango treten als The Queens Guard auf. The Grizzled Young Veterans kommen heraus und Drake verspottet Breezango und bezeichnet sie als Cosplayer. Als die Grizzled Young Veterans einen Angriff starten wollen, kontern Breezango und setzen sich zur Wehr.

2. Match
Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson besiegten Breezango: Tyler Breeze & Fandango nach dem Ticket To Mayhem gegen Breeze



Backstage: McKenzie Mitchell versucht Indi Hartwell zu interviewen, doch The Way unterbrechen das Gespräch. Bronson Reed läuft ins Bild und zeigt Interesse an ein Match gegen Johnny Gargano, doch Austin Theory hat sich mit William Regal unterhalten. Wenn Reed ein North American Championship Match gegen Gargano bekommen möchte, müsse er zunächst Theory besiegen. Reed zeigt sich einverstanden, während Gargano alles andere als begeistert ist.



In einem weiteren Interview im Backstagebereich nach einer Werbeunterbrechung freute sich Cameron Grimes zunächst über einen Auktionsgewinn, allerdings erfährt er nur einen Augenblick später, dass er überboten wurde, und zwar von Ted DiBiase. Grimes bekommt einen Wutanfall.

3. Match
Sarray besiegte Zoey Stark nach einem Saito Suplex

Nach dem Match: Toni Storm kommt heraus und attackiert Stark bis Sarray den Save macht.



Backstage: Der NXT Women's Champion Raquel Gonzalez (w/ Dakota Kai) wird interviewt. Gonzalez zeigt sich bereit für eine Herausforderung.

Backstage: Candice LeRae versuchte Indi Hartwell dazu zu bringen, sich auf etwas anderes als Lumis zu konzentrieren. Candice tobte vor Wut, während ihr Hartwell folgt. Im weiteren Verlauf ist Hartwell nicht mehr an ihrer Seite, doch Candice bemerkt davon nichts. Candice trifft auf die NXT Women's Tag Team Champions, Ember Moon & Shotzi Blackheart und zieht über beide her, daraufhin schnappen sich die Champs Candice, bringen sie in einen Raum und fertigen sie dort ab.



Es folgt ein Hype-Video zum neuen NXT Cruiserweight Champion Kushida. Der Japaner kommt heraus und spricht eine offene Herausforderung aus, die von Oney Lorcan angenommen wird.



4. Match
NXT Cruiserweight Championship
Kushida (c) besiegte Oney Lorcan via Aufgabe im Modified Hoverboard Lock

Nach dem Match: Legado del Fantasma attackieren Kushida, bis die NXT Tag Team Champs MSK den Save machen. Legado del Fantasma ziehen sich zurück.



Backstage: Mercedes Martinez spricht über die Beziehung zwischen Raquel Gonzalez und Dakota Kai. Sie vermutet, dass Dakota der Boss ist, während Gonzalez nur leere Versprechungen macht und ihr treuer Schoßhund ist. Martinez wird Kai eine Lektion erteilen und sich als nächstes Gonzalez vorknöpfen.



Backstage: Die verprügelte und angeschlagene Candice LeRae begibt sich zu Austin Theory und Johnny Gargano. Indi Hartwell lässt sich blicken und meint, dass sie nicht nur Dexter Lumis gesehen hat, sondern auch William Regal und der gewährte Candice und ihr ein Titelmatch gegen Ember Moon & Shotzi Blackheart. Gargano und Theory sind begeistert, ignorieren jedoch die Attacke der Champs auf Candice.

Vor dem nächsten Match folgt ein kurzes Pop-Up Hype Video von Imperium.

5. Match
Tag Team Match
Imperium: Marcel Barthel & Fabian Aichner (w/ Alexander Wolfe) besiegten Ever-Rise: Chase Parker & Matt Martel nach einem Assisted Toprope Uppercut gegen Parker - während des Matches kam Killian Dain heraus, um Wolfe zu beschimpfen, dies lenkte Aichner kurzzeitig ab - zum Ende des Matches kam Drake Maverick kommt heraus, denn er wollte sich mit Alexander Wolfe anlegen, doch Maverick trug ihn davon



Backstage: Kyle O'Reilly trifft vor seinem Entrance auf Karrion Kross (w/ Scarlett). Es folgt ein kurzer Staredown.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Six-Man Tag Team Match
MSK & Kushida vs. Legado Del Fantasma

Singles Match
Mercedes Martinez vs. Dakota Kai

Singles Match
Sollte Reed das Match gewinnen, bekommt er ein künftiges Match um die NXT North American Championship
Bronson Reed vs. Austin Theory

6. Match
Kyle O'Reilly besiegte Cameron Grimes nach dem Diving Knee

Mit dem siegreichen Kyle O'Reilly endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.