Drucken

WWE NXT (27.04.2021)

Geschrieben von Daniel.

1322456754342

WWE NXT

27.04.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
NXT startet direkt mit dem Intro. Die Kommentatoren Vic Joseph, Wade Barrett und Beth Phoenix begrüßen die Zuschauer.

1. Match
Mercedes Martinez besiegte Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) durch DQ, nachdem Gonzalez in den Ring stürmte und Martinez attackierte - während des Matches wehrte Martinez einen Schlag von Gonzalez ab und konterte mit einem Forearm

Nach dem Match: Gonzalez befördert Martinez zunächst gegen den Ringpfosten, bevor sie auch noch mit dem Kopf voran gegen die Absperrung gehämmert wird.



Backstage: McKenzie Mitchell interviewt die NXT Women's Tag Team Champions Ember Moon & Shotzi Blackheart bis beide Blumen bekommen. Franky Monet (w/ Hund Presley) lässt sich blicken und freut sich für die Champs, offenbar ist jemand in beide verknallt. Monet schnappt sich die Karte der Blumen und darauf steht, dass sie von Dexter Lumis sind. Moon möchte die Blumen nicht annehmen, weil sie verheiratet ist. Sie händigt daher Blackheart ihren Blumenstrauß aus. Shotzi möchte die Blumen aber auch loswerden. Es geht hin und her, während Monet grinst.

Video: Cameron Grimes betrat ein Juweliergeschäft, denn er war auf der Suche nach einem Geschenk für sich selbst. Grimes biss in eine Münze, da er annahm, es sei Gold, allerdings handelte es sich um Schokolade. Grimes hofft, dass sie nicht versuchen werden, ihm eine Schokoladenuhr zu verkaufen, denn er habe gehört, dass man hier die besten Uhren bekommt. Fortsetzung folgt...

Zurück im Capitol Wrestler Center: The "Grizzled Young Veterans" stehen im Ring und tragen Anzüge. Beide ziehen lautstark über die NXT Tag Team Champs MSK her bis sie von Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher unterbrochen werden.

Ciampa fordert die Grizzled Young Veterans nach einer kurzen Unterhaltung zu einem Match heraus, denn er und Thatcher wollen die nächsten NXT Tag Team Champions werden. Thatcher thematisiert seinen Schuh und singt den UK "Shoes´s off" Song bis Ciampa seinen Schuh auszieht und diesen als Schlagwaffe gegen die Grizzled Young Veterans einsetzt. Auch Thatcher setzt seinen Schuh gegen die Grizzled Young Veterans ein. Nach der Attacke verbleiben Ciampa & Thatcher im Ring.



Backstage: McKenzie Mitchell unterhält sich mit Drake Maverick und Killian Dain. Dain ist besorgt, weil er und Maverick heute Abend gegen Imperium antreten werden. Dain macht sich große Sorgen und hat die Befürchtung, dass Dain ihn für Imperium verlassen werde. "Um es mit den Worten eines großen Mannes zu sagen: Du musst Vertrauen haben", sagt Dain und geht davon, während Maverick sich fragt, ob Dain gerade George Michael zitiert hat?"

Video: Die Gesichter von Xia Li und Boa erscheinen aus der Dunkelheit und Xia Li teilt etwas in ihrer Muttersprache mit. Mei Ying taucht ebenfalls auf und pustet Pulver in die Kamera. Damit endet die Promo.



Video: Isaiah "Swerve" Scott gesteht ein, dass er von Leon Ruff's Attacke beeindruckt war und fordert ein Falls Count Anywhere Match. Wenn Ruff Spiele spielen möchte, ist er bereit. Beide Superstars werden in der nächsten Woche gegeneinander antreten.



Toni Storm steigt in den Ring und behauptet, dass sie derjenige war, die Zoey Stark berühmt gemacht hat und daher fordert sie ein Dankeschön von ihr...

2. Match
Zayda Ramier besiegte Toni Storm nach einer Shooting Star Press - zuvor kam Zoey Stark heraus und lenkte Toni Storm kurzzeitig ab



Video: Legado del Fantasma: Santos Escobar, Raul Mendoza und Joaquin Wilde erklären, dass sie an ihren heutigen Gegnern (Kushida & MSK) ein Exempel statuieren und künftig die Tag Team Titel und den Cruiserweight Champion Titel in die Gruppierung bringen werden.

Bronson Reed macht sich auf den Weg und begegnet Johnny Gargano (w/ Candice LeRae) im Backstagebereich. Reed geht weiter und Austin Theory schließt sich Gargano & Candice LeRae an.

Backstage: LA Knight spricht mit McKenzie Mitchell über seinen Sieg gegen Dexter Lumis und bezeichnet Indi Hartwell als "Pop-Törtchen". Knight sah, dass Indi ein "Kribbeln in ihren Lenden" hatte, als sie LA Knight sah. Knight beendet die Promo mit seiner "Fact of Life" Catchphrase. Im Anschluss lassen sich Ever Rise bei McKenzie blicken.

3. Match
Sollte Reed das Match gewinnen, bekommt er eine weitere Chance auf Garganos North American Championship
Bronson Reed besiegte Austin Theory (w/ Johnny Gargano, Candice LeRae & Indi Hartwell) nach dem Tsunami Splash - während des Matches täuschte Theory eine Schulterverletzung vor und Gargano nutzte die Ablenkung, um Reed einen Superkick zu verpassen - zum Ende des Matches kam Dexter Lumis heraus und wollte sich Indi Hartwell nähern, doch diese nahm Abstand und lief in den Ring, Lumis begab sich auf den Ringrand und schützte Hartwell vor einem Aufprall mit Theory, dafür prallte jedoch Theory gegen Lumis



Backstage: Kushida & MSK äußern sich über ihr heutiges Match gegen Legado del Fantasma. Das Team ist bestens vorbereitet und Kushida bezeichnet sie als MSKushida.

Backstage: Der verärgerte Johnny Gargano gibt Dexter Lumis die Schuld dafür, dass Reed das Match gewann. Auch Ember Moon & Shotzi Blackheart tragen eine Mitschuld, schließlich haben beide die Blumen, welche an Hartwell adressiert waren, gestohlen.

Finn Bálor kehrt in der nächsten Woche zurück.

4. Match
Tag Team Match
Imperium: Fabian Aichner & Marcel Barthel (w/ Alexander Wolfe) besiegten Drake Maverick & Killian Dain nach der European Bomb von Aichner gegen Maverick - während des Matches forderte Barthel Wolfe dazu auf, sich um Dain zu kümmern, doch dieser war nicht bereit den Schlag mit einem Stahlstuhl auszuführen, daraufhin wurde Dain von Aichner gegen die Ringtreppe befördert



Video: Pete Dunne hypt sich und betitelt sich als "Baddest Man" von NXT und fordert jeden möglichen Gegner dazu auf, ihm das Gegenteil zu beweisen.



Video: Cameron Grimes befindet sich noch immer im Juweliergeschäft und freut sich über seine goldene Uhr. Doch plötzlich lässt sich der "Million Dollar Man" Ted DiBiase Sr. blicken und präsentiert Grimes seine hochwertige "Million Dollar" Diamantuhr, bevor er den Laden lachend verlässt. Grimes meckert, da ihn DiBiase ihn immer wieder in den Schatten stellt.



Das Tag Team Match zwischen Ember Moon & Shotzi Blackheart gegen Aliyah & Jessi Kamea (w/ Robert Stone) findet nicht statt, da die NXT Womens Tag Team Champs von Indi Hartwell und Candice LeRae attackiert werden. Zuvor nahmen Moon und Blackheart einige Geschenke entgegen.

Im Ring gehen Aliyah & Jessi Kamea davon aus, dass die NXT Womens Tag Team Champion Titel nun ihnen gehören. Robert Stone möchte den angeblichen Titelgewinn feiern.



Video: Der US-Sportjournalist Arash Markazi führt das Sit-Down Interview mit Adam Cole. Während des Gesprächs erklärt Cole, dass es ihm schon besser geht und das Ende der Undisputed ERA definitiv kein Fehler war, da er keine Fehler macht, sondern Entscheidungen trifft. Er habe die Gruppierung auf seinem Rücken getragen. Cole behauptet, dass Kyle O’Reilly noch nicht bereit für den Main Event ist und solange er bei NXT verweilt, kann O'Reilly diesen Platz nicht einnehmen.

Arash fragt Cole nach seinen Gedanken zu Karrion Kross. Cole findet Kross gut, aber er ist sich nicht sicher, ob Kross großartig ist. Einige betrachteten die Verletzung von Kross als Unfall, allerdings könnte es auch ein Beispiel dafür sein, dass Kross nicht bereit für die Championship war. Cole verärgert die Tatsache, dass die Leute O'Reilly weiterhin als das Gesicht von NXT feiern. Allerdings werden die Leute schon bald den besten Adam Cole aller Zeiten sehen.



Kyle O'Reilly hat das Interview auf einem Monitor in einem dunklen Raum verfolgt.

Außerdem für die nächstwöchige WWE NXT angekündigt:

NXT Women’s Championship - Street Fight
Ember Moon & Shotzi Blackheart (c) vs. Indi Hartwell & Candice LeRae

Ein Video bewirbt einen neuen Kämpfer. Es endet mit einem Logo, auf dem "Diamond Mine" steht.



6. Match
SIx-Man Tag Team Match
Legado del Fantasma: Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde besiegten Kushida & MSK: Nash Carter & Wes Lee nach der Legsweep Leg Lariat Kombination von Wilde & Mendoza gegen Carter - während des Matches beförderte Escobar Kushida durch das Kommentatorenpult, daraufhin war Kushida eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt

Nach dem Match posiert Escobar mit Kushidas Cruiserweight Champion Titel und Mendoza & Wilde mit den NXT Tag Team Titeln von MSK. Damit endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.