Drucken

WWE NXT (04.05.2021)

Geschrieben von Daniel.

1322456754342

WWE NXT

04.05.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
In einem Vorschau-Video werden drei Matches der heutigen Ausgabe beworben.

Es folgt die Begrüßung der NXT Kommentatoren Vic Joseph, Wade Barrett und Beth Phoenix.

1. Match
Falls Count Anywhere Match
Isaiah "Swerve" Scott besiegte Leon Ruff nach einem JML Driver - zuvor verpasste AJ Francis (ein Typ von Scotts Entourage) Ruff einen Death Valley Driver auf die Ringabsperrung



Video: Wir sehen die Ankunft von Finn Bálor.

Backstage: Johnny Gargano und Austin Theory stürmen in das Büro von William Regal, doch bei ihm befindet sich Scarlett. Gargano möchte sich daher später mit Regal unterhalten. Theory blickt derweil auf Scarletts Brustbereich. Er ist erstaunt und sagt: "Die sind riesig...Sind die echt?" Schlussendlich bezieht Theory die Frage auf Scarletts Fingernägel. Gargano zerrt Theory aus Regals Büro.

2. Match
Cameron Grimes besiegte Asher Hale nach dem Cave In



Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Kayden Carter und Kacy Catanzaro. Carter spricht darüber, wie sie Xia Li aufgegeben und sich von Tian Sha entfernt haben. Catanzaro erwähnt, welches Ziel sie und Carter haben, beide wollen die Tag Team Titel gewinnen. Franky Monet (w/ Hund Presley) unterbricht das Interview und macht sich über den Kampfgeist beider Damen lustig und äußert sich recht herablassend.



Backstage: Cameron Grimes bekommt Besuch von Ever Rise. Grimes entgegnet beiden jedoch, dass es hier nur Platz für drei gäbe und diese drei sind "Ich, ich und Cameron Grimes!" Grimes verlässt lachend die Szenerie.

Zack Gibson und James Drake stehe bereits im Ring und sprechen über ihre Rivalen Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher. Drake bezeichnet die Fans als Sumpfkreaturen. Auch Gibson zieht über die Fans her und wird vom Einzug von Ciampa & Thatcher, noch vor seiner "Soon to be recognized" Catchphrase unterbrochen.

3. Match
Tag Team Match
Tommaso Ciampa & Timothy Thatcher besiegten The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson nachdem Thatcher den Schuh von Wade Barrett (dieser wurde zuvor von Ciampa in den Ring geworfen) gegen den Kopf von Gibson einsetzte - der Referee wurde im entscheidenden Moment von Ciampa abgelenkt



Backstage: Gargano und Theory wollen NXT GM William Regal erneut einen Besuch im Büro abzustatten. Beide treffen Regal auf den Flur. Gargano bittet Regal darum, dass künftige Match gegen Bronson Reed nicht stattfinden zu lassen. Doch Regal denkt nicht daran, der Bitte von Gargano nachzukommen. Außerdem habe sich Regal mit Scarlett unterhalten. Theorys "neue Freundin" hat ein Match angesetzt. Theory wird gegen Karrion Kross antreten. Theory ist schockiert, weil Scarlett ihn als Freund betrachtet, denn er merkte nicht, dass Regal sich nur sarkastisch geäußert hatte.



Backstage: Isaiah "Swerve" Scott verlässt das Gebäude mit seinem neuen Stable. Die Gruppierung besteht neben Isaiah "Swerve" Scott aus zwei männlichen und einer weiblichen Person und wird als seine "Crew" bezeichnet.

Es folgt ein Hype-Video zu Sarray.

Der NXT Champion Karrion Kross begibt sich mit seiner Scarlett in den Ring. Kross meint, er habe seinen Standpunkt vor einigen Wochen klargemacht. Kross ist bereit für seine Gegner, die sich gegen ihn beweisen müssen. Kross verspricht Austin Theory in der nächsten Woche abzufertigen.

Plötzlich ertönt die Musik von Kyle O’Reilly. Der kanadische Wrestler stellt klar, dass er keine Angst vor Kross hat und fordert den Champ zu einem Match heraus.

Pete Dunne lässt sich blicken und es ihm völlig egal, ob das WWE Universum O’Reilly vs. Kross sehen möchte, denn er ist "The Baddest Man in NXT" und fordert...

Nun folgt der Einzug von Finn Bálor. Im Ring möchte Bálor das mitgebrachte Mikro gegen Kross einsetzen, doch Kross leistet erhebliche Gegenwehr, und zwar nicht nur gegen Bálor, sondern auch gegen Dunne. Schlussendlich verbleibt der NXT Champ im Ring. Mittlerweile ist auch die Security vor Ort. Kross setzt einen Mann der Security mit einem Suplex außer Gefecht.

Als Kross seinen Titel siegreich in die Höhe streckt, wird er hinterrücks von Gargano und Theory attackiert. Kross setzt sich zunächst erfolgreich zur Wehr, doch Gargano und Theory verpassen Kross Stereo Superkicks. Im Anschluss streckt Gargano Kross mit seinem Titel nieder. Beide Heels verlassen den Ring.



Während der Werbeunterbrechung: Gargano und Theory begeben sich zügig aus dem Gebäude und fahren davon. Der angebliche Grund: Beide möchten schon einmal die Siegesfeier für Candice LeRae und Indi Hartwell vorbereiten.

4. Match
Sarray besiegte Zayda Ramier nach einem Suplex



Backstage: WALTER führt eine Videokonferenz mit Marcel Barthel, Fabien Aichner und Alexander Wolfe auf Deutsch. Er teilt seinen Kameraden folgendes zu ihrem Match aus der Vorwoche mit: "Den Sieg kann man nicht feiern, finde ich, denn ich muss euch wohl an unsere Mission erinnern. Es gibt keinen Raum für solche Fehler, die da passiert sind. Es gibt keinen Raum für Inkompetenz! Ab sofort erwartet ich von euch, dass alle Fehler direkt ausgemerzt werden. Habt ihr das verstanden?" Marcel Barthel und Fabien Aichner stimmen zu, während Alexander Wolfe nur meint, dass er trainieren geht.



Es folgt ein weiteres "Diamond Mine" Video.



Backstage: Sarray bedankt sich bei Ramier für das Match. Eine verärgerte Toni Storm lässt sich blicken, doch Zoey Stark greift sich Storm. Referee Drake Wuertz lässt sich blicken und geht mit Storm davon.

Vor dem nächsten Match folgt eine kurze Hype-Promo von LA Knight.

5. Match
LA Knight besiegte Jake Atlas nach dem BFT



Backstage: Indi Hartwell und Candice LeRae bereiten sich auf ihr großes Match vor. Dexter Lumis steht mit einem Strauß Rosen hinter einer Tür. Candice sieht ihn und schließt die Jalousien, damit Indi davon nichts mitbekommt.

Backstage: Toni Storm lästert über Zoey Stark ab. Storm habe Stark in das Business gebracht und sie wird dafür sorgen, dass sie wieder verschwindet.



Legado del Fantasma stehen im Ring und prahlen mit ihrem Sieg aus der Vorwoche. Sie wollen ihre Titel demnächst zurückgewinnen. KUSHIDA erscheint auf der großen Videoleinwand und beklagt die Ereignisse aus der Vorwoche. Legado del Fantasma sind einfach zu weit gegangen. KUSHIDA offeriert Escobar ein Titelmatch in der kommenden Woche. Esobar nimmt das Match an.



Es folgt ein kurzes Split-Screen Interview mit Mercedes Martinez und Raquel Gonzalez. Beide diskutieren ihr Match, welches in der kommenden Woche stattfindet. Beide geben sich äußert siegessicher.



Backstage: Shotzi Blackheart erblickt Franky Monets Hund Presley und ist vollkommen verzaubert, weil er so niedlich ist. Doch nur einen Moment später bekommen beide mit, dass Presley sein Geschäft im Mini-Panzer von Blackheart hinterlassen hat.

Video: MVP möchte an einer Veranstaltung teilnehmen, doch der Türsteher gewährt ihm keinen Zutritt. Plötzlich lässt sich der Million Dollar Man "TedDiBiase" blicken und teilt Grimes mit, dass er den ganzen Veranstaltungsort gekauft habe. Der Million Dollar Man lacht und Grimes bleibt verärgert zurück.



Für die nächstwöchige WWE NXT angekündigt:

NXT Cruiserweight Championship - 2 out of 3 Falls Match
Santos Escobar vs. KUSHIDA (c)

NXT Women’s Championship
Mercedes Martinez vs. Raquel Gonzalez (c)

Singles Match
Karrion Kross vs. Austin Theory

Singles Match
Killian Dain vs. Alexander Wolfe

6. Match
NXT Women’s Championship - Tag Team Street Fight
The Way: Candice LeRae & Indi Hartwell besiegten Ember Moon & Shotzi Blackheart nach der Wicked Stepsister von LeRae gegen Blackheart auf einen Stahlstuhl - TITELWECHSEL!

Neue NXT Women’s Champions: Candice LeRae & Indi Hartwell

Mit den triumphierenden Champions endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.