Drucken

WWE NXT UK (06.05.2021)

Geschrieben von Marco.

aew dark

WWE NXT UK
06.05.2021 - BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

1. Match
Ilja Dragunov vs. Dave Mastiff endete im No Contest via Referee Stoppage - der Referee beendete das Match nach einem brutalen Elbow von Dragunov an seinen Gegner

Es folgt ein Hype-Video zu Xia Brookside.

Sid Scala unterhält sich mit Kenny Williams über dessen heutiges Match gegen Amir Jordan im Main Event.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Stevie Turner.



Backstage: Ein Interviewer spricht Ilja Dragunov auf dessen Wutausbruch an. Dragunov gelobt Besserung.

Video: Isla Dawn hypt ihre Teilnahme am Gauntlet Match.

Wolfgang & Mark Coffey werden beim Training von Rampage Brown konfrontiert. Brown ist bereit für einen Fight. Wolfgang nimmt die Herausforderung für ein heutiges Match an.

Noam Dar und Sha Samuels begrüßen die Zuschauer zu den Supernova Session. Nach einer kurzen Einleitung begrüßt Dar seinen heutigen Gast Nathan Frazer. Dar möchte erfahren, warum Frazer seinen Namen geändert hat. Als Frazer seine Beweggründe erklärt, kichert Dar die ganze Zeit. Sha Samuels ist der Meinung, dass Frazer es nicht verdient hat, bei NXT UK zu sein, da er kein Brite ist. Dar stimmt ihm zu und denkt, dass Frazer es nicht im Ring mit ihm aufnehmen kann. Frazer fragt, ob Dar eine Herausforderung erreichen möchte. Samuels unterbricht und bestätigt dies. Es sieht demnach so aus, als würden Frazer und Dar in der nächsten Woche gegeneinander antreten.

Video: Jinny hypt das Gauntlet Match.

Backstage Sid Scala führt ebenfalls eine Unterhaltung mit Amir Jordan über dessen Match im Main Event gegen Kenny Williams.

Es folgt ein neues Video informatives Video zu Flash Morgan Webster, Mark Andrews und Dani Luna. Die drei bezeichnen sich als "Subculture."

Video: Tyler Bate und A-Kid sprechen abwechselnd über ihre erfolgten Matches bei WWE NXT UK. Tyler Bate möchte A-Kid besiegen, um den Heritage Cup zu gewinnen.



Video: Dani Luna äußert sich zum Gauntlet Match.

2. Match
Trent Seven besiegte Saxon Huxley nach der Seven Star Lariat - während des Matches erschien Sam Gradwell auf der Videoleinwand und sprach Trent Seven an, er wollte von ihm wissen, wie es sich anfühlt, eines der Gründungsmitglieder von NXT UK zu sein, der bisher keine Erfolge erringen konnte - diese Botschaft lenkte Seven beinahe zur Niederlage ab

Video: Auch Emilia McKenzie äußert sich zum Gauntlet Match.

Backstage: Amale fertigt Xia Brookside ab.

Für die nächstwöchige NXT UK angekündigt:

Nr. 1 Herausforderin Gauntlet Match
Siegerin gewinnt ein NXT UK Women’s Championship Match
TeilnehmerInnen: Jinny, Isla Dawn, Xia Brookside, Dani Luna und Emilia McKenzie

Heritage Cup Rules Match
Noam Dar vs. Nathan Frazer

3. Match
No DQ Verlierer verlässt NXT UK Match
Kenny Williams besiegte Amir Jordan nach einem Headlock Driver auf einen Stuhlstuhl

Nach dem Match: Kenny Williams feiert seinen Sieg und verlässt die Halle, während Amir Jordan in Tränen ausbricht. Jordan schaut sich noch ein letztes Mal um, denn er weiß, dass seine Karriere bei WWE NXT beendet ist. Damit endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT UK Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.