Drucken

WWE NXT (11.05.2021)

Geschrieben von Daniel.

1322456754342

WWE NXT

11.05.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
Die Show startet mit einem Videorückblick aller Highlights der letztwöchigen Ausgabe inkl. einer Vorschau auf die heutige Ausgabe.

Es wird direkt in das Capitol Wrestling Center geschaltet. Johnny Gargano & Austin Theory stehen bereits im Ring...Es folgt der Einzug von Karrion Kross (w/ Scarlett).

1. Match
Non-Title Match
Karrion Kross (w/ Scarlett) besiegte Austin Theory (w/ Johnny Gargano) im Kross Jacket - der Referee beendete das Match, nachdem Theory sein Bewusstsein verlor

Nach dem Match: Gargano bringt Theory weg, während Finn Bálor direkt neben Karrion Kross im Ring steht. Beide starren sich an bis Bálor verdeutlicht, dass er sich nicht einreihen wird. "Ich will mein Rematch!" Kross signalisiert seine Bereitschaft. Es folgt ein Handshake.



Wir sehen die jeweilige Ankunft von Kushida sowie Dakota Kai und Raquel Gonzalez.

Earlier Today Video: Leon Ruff hielt sich bei William Regal auf und bat um einen Auftritt am heutigen Abend. Doch nachdem was Ruff alles in der letzten Woche einstecken musste, kann Regal ihm nicht erlauben, anzutreten, obwohl er medizinisch untersucht wurde. Ruff bekam einen Wutanfall und warf Regals Habseligkeiten durch den ganzen Raum, bevor er ein Match fordert. Der verärgerte Regal schickte Ruff weg.



2. Match
Non-Title Tag Team Match
MSK: Nash Carter & Wes Lee besiegten Breezango: Tyler Breeze & Fandango nach dem Hart Attack Blockbuster gegen Breeze

Nach dem Match: Es folgt ein Handshake zwischen MSK und Breezango. Danach blicken MSK in die Kamera und wollen das sich Legado del Fantasma blicken lassen, denn wenn sie ihre Titel wollen, sollen sie es ruhig versuchen.



Backstage: Johnny Gargano stürmt in das Büro von William Regal und ist außer sich vor Wut, weil er in der nächsten Woche gegen Bronson Reed antreten muss. Regal wird das Match stattfinden lassen. Gargano möchte sich Regals "Power of Punch" Schlagring auf den Tisch greifen, doch der GM von NXT spricht eine Warnung aus. Daraufhin schnappt sich Gargano den Bleistift von Regal und zerbricht diesen, bevor er davongeht.

Backstage: Mercedes Martinez bereitet sich auf ihr heutiges Match vor.

Ankündigung: NXT TakeOver: In Your House 2021 findet am 13. Juni statt. Gastgeber der Großveranstaltung wird Todd Pettengill sein.

Vor dem nächsten Match: Pete Dunne und Oney Lorcan kommen heraus. Dunne hypt sich und meint, dass Kross sich auch weiter vor ihm drücken kann, aber eines Tages werden sie sich gegenüberstehen. Dunne spricht eine offene Herausforderung aus.

Plötzlich wird Dunne hinterrücks von Leon Ruff attackiert. Dies führt zum nächsten Match.

3. Match
Pete Dunne besiegte Leon Ruff via Referee Stoppage nachdem Dunne seinen Ellenbogen ununterbrochen gegen den Kopf von Ruff hämmerte



Nach dem Match folgt die Finger Attacke von Dunne gegen Ruff.

Nun sehen wir eine Hype-Promo von Legado del Fantasma. Joaquin Wilde und Raul Mendoza preisen Escobar als den nächsten Cruiserweight Champion an.

Backstage: Dakota Kai ist Raquel Gonzalez beim Aufwärmen behilflich.

Ein aufwendig inszeniertes Video kündigt die "Weltpremiere" von Franky Monet in zwei Wochen bei WWE NXT an. Joseph fügte hinzu, dass es Monets In-Ring Debüt sein wird.



4. Match
NXT Women's Championship
Raquel Gonzalez (w/ Dakota Kai) besiegte Mercedes Martinez nach dem Chokeslam



Wir sehen die Ankunft von Isaiah Scott und seinem Team. Sie schubsen den Kameramann zu Boden.

Backstage: Austin Theory & Johnny Gargano werden aus dem Umkleideraum von Bronson Reed gebracht. Reed wurde zuvor attackiert. Er ist stinksauer: "Johnny ist ein toter Mann!"

Im Ring: Isaiah "Swerve" Scott begibt sich mit seinem Team zum Ring. Scott gesteht einen Fehler ein, denn er habe versucht der zu sein, den die Leute sehen wollten. Er stellt "Top Dollar" AJ Francis vor.

Top Dollar rappt über seine NFL- und TV-Karriere bis Ashanti sich in einer World Star Hip Hop Beatdown Referenz vorstellt. Schlussendlich stellt sich auch noch die Begleiterin namens B Fab vor. Scott erwähnt, wie er und seine Crew Hits produzieren und sich als "Hit Row" bezeichnen.



Video: Cameron Grimes nimmt an einer Versteigerung eines luxuriösen Hauses teil. Der Auktionator spricht rasant, etwas zu schnell für Grimes und treibt das Haus weiter in die Höhe. Grimes wird immer wieder von einem Mann überboten. Grimes ist verärgert und bietet schlussendlich satte 8 Millionen Dollar.

Im Hintergrund ruft dann jemand "20 Millionen Dollar!" Hierbei handelt es sich um den "Million Dollar Man" Ted DiBiase Sr. Grimes ist außer sich vor Wut, weil DiBiase sein Leben ruiniert. DiBiase teilt Grimes mit, dass jeder einen Preis für den Million Dollar Man hat und Grimes ist definitiv kein Million Dollar Man. Während DiBiase lächelt, dreht Grimes durch.



Es folgt ein Hype-Video zum Match zwischen Toni Storm und Zoey Stark, welches in der nächsten Woche bei WWE NXT stattfinden wird.



5. Match
Kyle O’Reilly besiegte Oney Lorcan (w/ Pete Dunne) nach einem Flying Knee Drop

Nach dem Match: O’Reilly wird von Dunne attackiert. Lorcan und Dunne prügeln gemeinsam auf O’Reilly ein bis Bobby Fish in den Ring stürmt und den Save macht. O’Reilly freut sich Fish zu sehen, doch der entgegnet ihm, dass er nur hier sei, da er noch Rechnungen zu begleichen habe. Möglicherweise werden sich beide irgendwann über den Weg laufen.



Ein Video präsentiert "The Way" als Superhelden.

Backstage: Bronson Reed zieht lautstark über The Way her. Zudem habe er eine Unterhaltung mit William Regal geführt und das bekommen, was er haben wollte: Ein Steel Cage Match gegen Johnny Gargano, welches in der nächsten Woche bei WWE NXT stattfindet.



Vor dem Main Event: MSK attackieren Raul Mendoza und Joaquin Wilde. Alle vier Superstars werden von den Referees in den Backstagebereich verwiesen.

6. Match
NXT Cruiserweight Championship - 2 out of 3 Falls Match

Escobar besiegte Kushida nach dem Phantom Driver (0:1)

Kushida besiegte Escobar via Aufgabe im Armbar (1:1)

Kushida besiegte Escobar nach einer Hammer Lock Suplex/Bridge Kombination (2:1)

Sieger & weiterhin NXT Cruiserweight Championship: Kushida

Mit dem triumphierenden Kushida endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.