Drucken

WWE NXT UK (20.05.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
20.05.2021 - BT Sports Studios in London, England

Die Show startet mit einer Videovorschau auf den heutigen Main Event. Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd & Nigel McGuinness.



1. Match
Rampage Brown besiegte Wolfgang nach der Doctor Bomb

In einem aufgezeichneten Video wurde Ashton Smith interviewt bis er von Teoman unterbrochen wurde. Teoman gratuliert Smith zum Familienglück und möchte dann wissen, wo Oliver Carter abgeblieben ist, denn dieser gehörte doch auch stets zu seiner Familie.

Es folgt ein Hype-Video zu Aoife Valkyrie.



Backstage: Rampage Brown spricht in einem Interview über seine kleinen Verletzungen, die er während des Matches gegen Wolfgang erlitten hat. Brown erblickt Gallus und Joe Coffey. Letzterer spricht ihn an und behauptet, dass sie noch etwas zu klären haben. Allerdings wird er warten bis Brown wieder fit ist.



2. Match
Amale besiegte Xia Brookside nach einem Spinebuster Slam

Backstage: Sha Samuels wird von Nathan Frazer konfrontiert. Als Samuels ihm keine Aufmerksamkeit schenkt, greift sich Frazer dessen Zeitung. Schlussendlich einigen sich beide auf ein Match.



Es folgt ein Videorückblick auf das Gauntlet Match der Vorwoche. Meiko Satomura möchte den NXT UK Women’s Champion Titel gewinnen.



Noam Dar begrüßt Ilja Dragunov bei den Supernova Sessions. Dar kennt die Dämonen von Dragunov und möchte dafür sorgen, dass er sich heute Abend in seiner Show entspannen kann. Dar lässt ruhige Musik einspielen und zieht sich einen Bademantel über. Auch Dragunov soll einen bekommen, doch dieser lehnt ab.

Dar unterhält sich mit Dragunov über dessen Aggressionen, die nach seiner Niederlage gegen Walter begonnen haben. Dragunov versichert aber, dass er sich nun im Griff hat. Dar kann das nicht glauben und erinnert an Dragunovs Match gegen Dave Mastiff.

Im weiteren Verlauf versucht Dar Dragunov weiter aufzustacheln, doch dieser bemerkt die Taktik und betitelt ihn als Clown. Zudem könne er ihn jederzeit ausschalten. Dar wird bitterernst und meint, dass er Dragunov noch im Ring zeigen wird, wer von beiden der Clown ist. Dar beendet die Supernova Sessions.

Backstage: Sam Gradwell beschwert sich bei Sid Scala über die Attacke von Trent Seven und fordert ein Match gegen diesen. Scala zieht es in Betracht, möchte darüber allerdings zunächst mit Johnny Saint sprechen.

Sid Scala bestätigt folgende Matches, die in zwei Wochen bei WWE NXT UK stattfinden werden.

Singles Match
Noam Dar vs. Ilja Dragunov

Singles Match
Joe Coffey vs. Rampage Brown

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship - Heritage Cup Rules Match
Tyler Bate (w/ Trent Seven) besiegt A-Kid (c) mit 1:0 nach einer Pinning Kombination in Runde 6 - TITELWECHSEL!

Neuer NXT UK Heritage Cup Champion: Tyler Bate



Nach dem Match: A-Kid ist fassungslos, respektiert jedoch Tyler Bate und überreicht ihm die Trophäe. Tyler Bate feiert seinen Sieg im Ring gemeinsam mit Trent Seven, während sich A-Kid zurückzieht. Damit endet die Show.

wp pumKeine WWE NXT UK Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.