Drucken

WWE NXT UK (10.06.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
10.06.2021 - BT Sports Studios in London, England

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse der Vorwoche.Nach einer kurzen Vorschau auf die heutigen Matches folgt das Intro.



Andy Shepherd begrüßt aus den BT Sports Studios und bewirbt den Main Event: Kay Lee Ray vs. Meiko Satomura. Als Co-Kommentator fungiert wie üblich Nigel McGuinness.

WALTER begibt sich in den Ring und erinnert an seine 800 Tage lange Titelregentschaft und wie wichtig der Titel ist, welchen er als den Grand Prix des Wrestlings bezeichnet. Zudem teilt WALTER mit, dass er für immer der NXT UK Champion bleiben wird.

Earlier Today Video: Wir sehen die Ankunft von Jordan Devlin.

Backstage: Meiko Satomura bereitet sich auf das Titelmatch vor.

Video: SUBCULTURE: Dani Luna & Flash Morgan Webster äußern sich kurz über Jinny & Joseph Conners. In er nächsten Woche werden beide Teams in einem Mixed Tag Team Match gegeneinander antreten.



1. Match
Jordan Devlin besiegte Saxon Huxley nach dem Devlin Inside

Backstage: NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray bereitet sich auf den Main Event vor.

Es folgt der Einzug von Pretty Deadly...

Video: Gallus halten sich im Büro bei Sid Scala auf und fordern einige Singles Matches, da sie feststellen wollen, wer der bessere ist. Plötzlich öffnet Sam Gradwell die Tür, doch als er Gallus erblickt, geht er wütend davon. Gallus hingegen setzen ihre Unterhaltung fort.

Sam Stoker & Lewis Howley setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.

2. Match
Tag Team Match
Symbiosis: Primate & Tyson T-Bone (w/ Eddie Dennis) besiegten Dan Moloney & Andy Wild nach einem Flying Headbutt von T-Bone gegen Wild

Video: Teoman sitzt an einem gedeckten Tisch und spricht eine Warnung an Oliver Carter aus. Doch auch die anderen Mitstreiter sollten aufpassen, denn er kann jeden seiner Gegner ins Krankenhaus befördern.

Für die nächstwöchige WWE NXT UK bestätigt:

Singles Match
Sam Gradwell vs. Wolfgang

Mixed Tag Team Match
vJinny & Joseph Conners vs. SUBCULTURE: Flash Morgan Webster & Dani Luna

3. Match
NXT UK Women’s Championship
Meiko Satomura besiegte Kay Lee Ray (c) nach dem Scorpio Rising - TITELWECHSEL!

Neuer NXT UK Womens Champion: Meiko Satomura

Somit hat Meiko Satomura die 649 Tage lange Titelregentschaft von Kay Lee Ray beendet. Die Japanerin feiert ihren Titelgewinn im Konfettiregen. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.