Drucken

WWE NXT UK (24.06.2021)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

WWE NXT UK
24.06.2021 - BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

1. Match
Mark Coffey besiegte Sha Samuels nach einer Low Clothesline

Backstage: Emilia McKenzie möchte sich im Interview über den neue NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura äußern, doch Isla Dawn läuft ins Bild und unterbricht McKenzie, um ihr mitzuteilen, dass sie noch eine offene Rechnung zu begleichen haben.

Im UK Performance Center: Mila Smidt möchte gegen Aoife Valkyrie antreten - Jinny findet Smidt erbärmlich.

Backstage: SUBCULTURE möchten zweimalige NXT Tag Team Champions werden. Die Champions Pretty Deadly zeigen sich unbesorgt.

2. Match
Stevie Turner besiegte Laura Di Matteo nach einem Flatliner

Backstage: Wolfgang & Mark Coffey wünschen Joe Coffey viel Glück für sein späteres Triple Threat Match.

Im Performance Center: Kenny Williams versucht Nathan Frazer einzuschüchtern.

Das nächste Video zeigt uns die Vertragsunterzeichnung von Blair Davenport.



Video: Tyler Bate erklärt, warum er Jack Starz gebeten hat, sein erster Gegner um die NXT Heritage Cup Championship zu sein. Starz fühlt sich durch seine Bitte geehrt und bereitet sich auf dieses mit Spannung erwartete Match vor. Ihr Titelmatch wird in der kommenden Woche stattfinden.



3. Match
Teoman besiegte Oliver Carter via Aufgabe im Crossface

Nach dem Match: Rohan Raja stümrt heraus, um offenbar den Save für Oliver Carter zu machen, doch nach einem Staredown zwischen Raja und Teoman, wird Carter von Raja attackiert.

Backstage: A-Kid spricht über seine Niederlage im Heritage Cup Match gegen Tyler Bate. Allerdings möchte er den Respekt von Jordan Devlin bekommen und ist daher bereit für ihr Match, welches in der nächsten Woche stattfindet.



Für die nächstwöchige WWE NXT UK angekündigt:

NXT UK Heritage Cup Championship
Tyler Bate (c) vs. Jack Starz

Singles Match
Jordan Devlin vs. A-Kid

NXT UK Women's Champion Meiko Satomura wird ihre goldene Regentschaft beginnen.

4. Match
Triple Threat Match
Sieger bekommt ein zukünftiges Titelmatch gegen NXT United Kingdom Champion WALTER
Ilja Dragunov besiegte Joe Coffey und Rampage Brown nach dem Torpedo Moscow gegen Brown

Nach dem Match: WALTER steigt in den Ring. Ilja Dragunov und WALTER tauschen Worte aus, bevor der Champion "The Mad Russian" auf die Matte prügelt. WALTER setzt den Gojira Clutch an und Dragunov geht zu Boden. WALTER löst den Griff und triumphiert mit dem Titel. Damit endet die Show.


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.