Drucken

WWE NXT "The Great American Bash" (06.07.2021)

Geschrieben von Daniel.

nxtgab 070721 FB

WWE NXT "The Great American Bash"

06.07.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
Das WWE NXT "Great American Bash" TV-Special beginnt mit der Stimme von Dusty Rhodes. Das Eröffnungsvideo präsentiert die gegenwärtigen Fehden, welche zu den heutigen Matches führt.



1. Match
NXT Tag Team Championship
MSK: Nash Carter & Wes Lee (c) besiegten Timothy Thatcher & Tommaso Ciampa via Small Package von Lee gegen Thatcher



Earlier Today Videos: Wir sehen jeweils die Ankunft von Adam Cole und Kyle O'Reilly.

General Manager William Regal und Samoa Joe stehen im Ring. Regal erwähnt, wie Johnny Gargano den amtierenden NXT Champion Karrion Kross angefeindet hat und ruft beide Superstars heraus. Beide begeben sich nacheinander zum Ring.

Gargano zieht sofort über Kross her..."You S*CK!" Das Publikum vor Ort chantet daraufhin "YOU S*CK"..."Du hast gezeigt, warum du nicht in meiner Liga spielst und deshalb hast du versucht, mich mit deinem Auto zu überfahren," sagt Gargano.

William Regal bestätigt für die nächste Woche: Johnny Gargano vs. Karrion Kross um die NXT Championship. Kross möchte von Garagno erfahren, ob er denkt, dass er Angst hat. Er habe nicht versucht, Gargano zu überfahren - Gargano war nur im Weg. "Ich habe einen Größenvorteil gegenüber dir und bessere Voraussetzungen als du. Ich habe die NXT Championship nie verloren und werde als Main Event bei WrestleMania auftreten und ein zukünftiger WWE Champion werden. Doch was ist mit dir, Johnny? Ziehst du die Jeans deiner Frau an? Glaubst du, du kannst das Match mit einigen technischen Tricks für dich entscheiden? Das ist kein Film. Das ist das wahre Leben. Du wirst verprügelt und so enden wie alle anderen," stellt Kross klar.

Gargano ist erfreut, dass Joe als Special Guest Referee fungieren wird. Zudem mag es sein, dass seine Hosen wie die seiner Frau aussehen, doch Kross wäre nicht dazu in der Lage die Stiefel seiner Frau zu schnüren.

Kross fragt, warum er bis nächste Woche warten soll und geht einen Schritt auf Gargano zu, doch Joe stellt sich ihm in den Weg.



Das nächste Video fasst einige Highlights der Fehde zwischen LA Knight und Cameron Grimes zusammen.

Video: KUSHIDA erwähnt, dass er nach seinem Match gegen Kyle O'Reilly von Roderick Strong attackiert wurde. KUSHIDA ist bereit für seinen nächsten Herausforderer.

2. Match
Million Dollar Championship Rematch
Sollte Grimes verlieren, muss er als Butler für Knight dienen
LA Knight besiegte Cameron Grimes nach einem Headlock Driver



Backstage: McKenzie Mitchell spricht Raquel Gonzalez & Dakota Kai auf das Tag Team Titelmatch an. Dakota meint, wenn Shotzi nicht gewesen wäre, wäre sie bereits ein Champion. Aber wenn sie Ember auseinandernehmen muss, um an die Titel zu gelangen, werde sie es tun. "Wir haben Shotzi schon einmal in die Schranken gewiesen!"



Die Teilnehmer des NXT Breakout Tournaments werden angekündigt: Trey Baxter, Carmelo Hayes, Andre Chase, Josh Briggs, Ikemen Jiro, Joe Gacy, Odyssey Jones und Duke Hudson. Das Turnier wird in der kommende Woche mit dem Match zwischen Jiro und Hudson starten.



Backstage: Wir sehen wie sich Adam Cole auf sein Match gegen Kyle O'Reilly vorbereitet.

3. Match
NXT Women’s Tag Team Championship
Zoey Stark & Io Shirai besiegten The Way: Indi Hartwell & Candice LeRae nach dem K-360 gegen Hartwell - zuvor ging das Licht aus und auf der Videoleinwand erschien ein voller Akku, es folgte die Rückkehr von Tegan Nox und ihr Comeback lenkte die NXT Womens Champs ab - TITELWECHSEL!

Neue NXT Women´s Champs: Zoey Stark & Io Shirai

Nach dem Match: Tegan Nox prügelt auf Candice LeRae, bis diese die Flucht ergreifen kann.



Backstage: Auch Kyle O’Reilly bereitet sich auf das Main Event vor.

Backstage: Toni Storm möchte wissen, warum Raquel Gonzalez auf Shotzi Blackheart schaut und nicht auf sie. Toni behauptet, dass sie Raquel um den Titel bringen kann. Die Herausforderung von Sarray lehnt Storm allerdings ab.

Während der Werbeunterbrechung: Dexter Lumis trägt Indi Hartwell in den Backstagebereich.



Hit Row befinden sich auf der Stage und feiern den Titelgewinn der North American Championship mit einem Rap-Song.



Das nächste Video beleuchtet die Fehde zwischen Kyle O'Reilly und Adam Cole.

Backstage: McKenzie spricht Regal und Joe auf den Verlauf der heutigen Show an. Regal spricht über die Highlights des heutigen Abends und Joe erwähnt das NXT Championship der kommenden Woche. Er plant nicht den Verlauf des Matches zu ändern, sofern er nicht provoziert wird.

4. Match
Adam Cole besiegte Kyle O’Reilly nach der Panama Sunrise und einem zweiten Last Shot

Mit dem triumphierenden Adam Cole endet WWE NXT "Great American Bash".

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.