Drucken

WWE NXT (10.08.2021)

Geschrieben von Daniel.

nxt tvshow screen FB

WWE NXT

10.08.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
 
Die Live-Ausgabe von WWE NXT startet mit einem Videorückblick der Ereignisse zwischen Karrion Kross und Samoa Joe aus er Vorwoche. Der heutige Auftritt von Dragunov und das Face-to-Face Segment zwischen Adam Cole und Kyle O'Reilly wird beworben und NXT Women's Champion Raquel Gonzalez wird über ihr bevorstehendes Match gegen Dakota Kai bei TakeOver 36 sprechen.

Nach der Begrüßung der NXT Kommentatoren Vic Joseph und Wade Barrett begibt sich Dakota Kai in den Ring. Kai möchte Raquel Gonzalez etwas beweisen. Plötzlich ertönt die Musik ihrer heutigen Gegnerin Sarray. Die japanische Wrestlerin kommt heraus.

1. Match
Dakota Kai besiegte Sarray nach einem Pump Kick

Nach dem Match: Dakota Kai deutet einen weiteren Angriff auf Sarray an, doch als Gonzalez in den Ring stürmt, ergreift Kai die Flucht.



Gonzalez schnappt sich ein Mikrofon und behauptet, dass Kai niemals Champion werden wird. Zwar wird Kai bei TakeOver ihre Chance auf den Titel bekommen, aber Gonzalez wird Kai in Stücke reißen.

Barrett und Joseph rekapitulieren die Highlights des Love Her or Lose Her Matches aus der vergangenen Woche.

Video: Indi Hartwell bereitet sich auf ihr erstes Date mit Dexter Lumis vor und schminkt sich. Johnny Gargano und Candice LeRae sind äußerst unglücklich. Es klingt und Gargano lässt Lumis ins Haus. LeRae und Gargano verhalten sich wie überfürsorgliche Eltern. Gargano und LeRae schmieden einen Plan, um das neue Paar bei ihrem Date zu verfolgen. Gargano hat einen GPS-Tracker an das Auto von Lumis angebracht.

Video: Hit Row stehen neben einem Müllcontainerfeuer in einem Sattelschlepper. Scott behauptet, dass Legado Del Fantasma ihre Kultur nicht respektieren. Isaiah Scott wirft eine Luchador-Maske in die Flammen.



In-Ring: Ilja Dragonov kommt heraus und sagt, dass er kein Mann der großen Worte ist. Dort, wo er herkommt, bedeuten Worte nichts, aber Schmerz bedeutet etwas. Doch der Kampfgeist habe eine Bedeutung für ihn. Er bündelt sein ganze Kraft in seine Faust und wird das undenkbare schaffen. Bei TakeOver wird ein unschlagbares Königreich fallen und er wird Geschichte schreiben, nachdem er WALTER besiegt.

Pete Dunne kommt heraus und unterbricht Dragunov. Dunne meint, dass Ilja ihm dafür danken müsse, dass er ein ehemaliger UK-Champion ist und das gesamte Vereinigte Königreich auf seinem Rücken trage. Ilja hätte ohne Dunnes Erfolg nicht einmal die Chance bekommen, gegen WALTER zu wrestlen. Wenn Dunne selbst im Vereinigten Königreich wäre, hätte er Ilja schon vor langer Zeit in seine Schranken verwiesen.

Dragunov behauptet sich selbst an die Spitze gebracht zu haben und als nun wird er das unmögliche möglich machen und WALTER besiegen. Etwas, was Dunne nicht geschafft hat. Ilja fordert Dunne zu einem Match am heutigen Abend heraus. Dunne meint, dass Dragunov es nach ihrem heutigen Match nicht mehr bis zu TakeOver schaffen wird.



Backstage: LA Knight zieht im Interview bei McKenzie Mitchell über seinen Butler Cameron Grimes her und betitelt ihn als Versager. Zum Ende des Interviews soll Grimes den Million Dollar Titelgürtel auf die Schulter von Knight legen - dies erfolgt.

2. Match
LA Knight besiegte Andre Chase nach dem Blunt Force Trauma

Nach dem Match: Ted DiBiase steigt in den Ring und findet, dass Knight zu weit gegangen ist. Grimes ist ein Mann, der sein Wort hält und mehr zu bieten habe, als nur ein Butler zu sein. DiBiase glaubt an Grimes und die Fans glauben ebenfalls an Grimes.

Knight unterbricht DiBiase und droht ihm erneut mit einem Schlag. Grimes warnte ihn davor. DiBiase verbietet Knight den Mund. Grimes kann alles sein, was er möchte. Da Grimes es auf den Million Dollar Titel abgesehen hat, forderte DiBiase Knight dazu auf, diesen gegen seinen Butler aufs Spiel zu setzen.

Knight lehnte das Titelmatch ab, schließlich habe er Grimes schon zweimal besiegen können. Schlussendlich erklärt er sich jedoch bereit den Titel gegen Grimes bei TakeOver zu verteidigen. Allerdings nur unter der Bedingung, dass DiBiase ebenfalls sein Butler wird, wenn er das Match gegen Grimes gewinnt.

Da DiBiase ein Glücksspieler ist, stimmt er der Bedingung zu. Das Match findet bei NXT TakeOver 36 statt.



Video: Gigi Dolan (Priscilla Kelly) hypt sich und erklärt, wie sie alle Top-Frauen in der Division besiegen wird. Doch das wird sie nicht alleine machen...

3. Match
Gigi Dolan (w/ Jacy Jane) besiegte Amare Miller nach einem Abdominal Stretch Driver



Video: Indi Hartwell und Dexter Lumis befinden sich in einem italienischen Restaurant. Plötzlich hört Indi die Stimme von Johnny Gargano und erhebt sich. An einem anderen Tisch erblickt sie Candice LeRae, die sich mit einem Fernglas und Funkgerät hinter einer Speisekarte versteckt hat, um Hartwell und Grimes zu beschatten. Indi hat genug, sie teilt Gargano über das Funkgerät mit, dass er sich aus ihrem Date raushalten soll. LeRae zieht sich zurück.

In-Ring: William Regal befindet sich mit einigen Security-Mitarbeitern für das Face-to-Face Segment zwischen Adam Cole und Kyle O’Reilly im Ring.

Beide Rivalen kommen heraus und Regal erläutert, dass ihr Match bei NXT TakeOver 36 ein 2-out-of 3 falls Match sein wird. Cole und O’Reilly werden die ersten beiden Stipulationen bestimmen, zunächst O’Reilly und danach Cole. Regal würde den dritten Fall bestimmen, wenn es dazu kommen sollte.

O’Reilly bezeichnet Cole als Narzist. Er habe genug von ihm und möchte den arroganten Adam Cole eindeutig besiegen. Aus diesem Grund spricht er sich für ein reguläres Singles Match aus, welches durch Pinfall oder Aufgabe entschieden werden kann. Das Cole in einem Singles Match verliert, wäre für sein Ego weitaus schwerer zu verkraften.

Adam Cole kommt zu Wort und stellt klar, dass er bereits gezeigt habe, weitaus besser als O’Reilly zu sein. Nachdem O’Reilly Cole mit einer Treppe attackiert hat, entscheidet er sich für einen Street Fight. Außerdem macht sich Cole über die Stipulation von Regal für den dritten Fall keine Gedanken, da er O’Reilly 2:0 besiegen wird und damit wird er dann ihr Kapitel endgültig beenden.

Beide Wrestler setzen ihren verbalen Schlagabtausch fort bis Adam Cole genug gehört hat und O’Reilly schubst. Daraufhin greift die Security ein und hält beide Rivalen auf Abstand. NXT General Manager William Regal erklärt derweil, dass der dritte Fall des Matches bei NXT TakeOver 36 (falls erforderlich) ein Steel Cage Match ist.



Backstage: Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher teilen mit, dass sich Pete Dunne und Oney Lorcan nur gegen beide beweisen konnten, da sich Ridge Holland eingemischt habe. Thatcher fordert Holland zu einem Singles Match heraus.

Video: Wir sehen Marcel Barthel & Fabian Aicher von Imperium. Beide wollen die Ehre des Sports verteidigen. Plötzlich wird das Video von MSK unterbrochen. Wes Lee und Nash Carter imitieren Imperium und sind bereit ihre Titel gegen Barthel & Aicher aufs Spiel zu setzen.



Für NXT TakeOver 36 bestätigt:

2-out-of 3 Falls Match
Fall 1# Traditional Match
Fall 2# Street Fight
Fall 3# Steel Cage Match (falls erforderlich)
Adam Cole vs. Kyle O’Reilly

Million Dollar Championship
Sollte Grimes verlieren, wird Ted DiBiase zum Butler von Knight werden
LA Knight (c) v. Cameron Grimes (w/ Ted DiBiase)

4. Match
NXT Breakout Tournament - Halbfinale
Odyssey Jones besiegte Trey Baxter nach dem Falling Powerslam



Nach dem Match: Jones wird interviewt. Er kann es kaum erwarten im Finale gegen den Sieger aus dem zweiten Halbfinale zwischen Duke Hudson und Carmelo Hayes anzutreten. Das zweite Halbfinale findet in der nächsten Woche statt.

Backstage: McKenzie Mitchell steht vor dem Büro von William Regal. Aus dem Büro begibt sich zunächst der NXT Cruiserweight Champion KUSHIDA und danach Malcolm Bivens. Anschließend lässt sich der General Manager blicken und teilt mit, dass MSK ihre NXT Tag Team Championship gegen Imperium aufs Spiel setzen werden. Außerdem wird der amtierende NXT Cruiserweight Champion KUSHIDA seinen Titel in der nächsten Woche gegen Roderick Strong verteidigen.

Backstage: Mandy Rose gratuliert Gigi Dolin zu ihrem heutigen Sieg via Twitter.

5. Match
Boa (w/ Mei Ying) besiegfte Drake Maverick nach einem Roundhouse Kick - zuvor spuckte Mei Ying Maverick weißen Nebel ins Gesicht



Video: Dexter Lumis und Indi Hartwell befinden sich weiterhin im Restaurant und Hartwell ist bereit für einen Nachtisch. Johnny Gargano lässt sich blicken, er ist als italienischer Kellner verkleidet, doch Hartwell durchschaut ihn. Gargano und Hartwell liefern sich einen Streit, denn Gargano möchte die mitgebrachte Torte wieder mitnehmen. Während des Gefechts landet die Torte direkt im Gesicht von Dexter Lumis, doch dieser bleibt regungslos. Gargano ergreift jedoch die Flucht, während Hartwell die Torte aus dem Gesicht von Lumis probiert und nun bereit für den Nachtisch ist. Hartwell nähert sich Lumis für einen Kuss und bedeckt dabei die Kamera.



Das nächste Video hypt das NXT Championship Match zwischen Karrion Kross und Samoa Joe. In der kommenden Woche werden sich beide in einem Face-to-Face Segment gegenüberstehen.



6. Match
Pete Dunne besiegte Ilja Dragunov nach dem Bitter End - als Dragunov den Torpedo Moskau ausführen wollte, ertönte die Musik von Imperium und NXT UK Champion WALTER kam heraus - dessen Anwesenheit lenkte Dragunov ab

Nach dem Match: WALTER steigt in den Ring und Dunne zieht sich zurück. Als WALTER einen Angriff auf Dragunov starten möchte, kontert sein Rivale und befördert den NXT UK Champ mit dem Torpedo Moskau aus dem Ring.

Dragunov schnappt sich die NXT UK Championship und schaut sich das Gold an. Mit dieser Szene endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.