Drucken

WWE NXT (07.09.2021)

Geschrieben von Christian.

nxt tvshow screen FB

WWE NXT

Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida
US-TV Ausstrahlung: 07.09.2021
 
Die Show startet direkt mit der Begrüßung von Vic Joseph. Als Co-Kommentatoren fungieren wie üblich Wade Barrett und Beth Phoenix.

1. Match
Kay Lee Ray besiegte Ember Moon nach der Gory Bomb



Backstage: McKenzie Mitchell möchte ein Interview mit Danny Burch und Oney Lorcan führen. Pete Dunne und Ridge Holland mischen sich ein. Burch möchte seine Rückkehr nicht thematisieren. Er und Lorcan kündigen an, dass sie die Tag Team Titel gewinnen werden. Dunne forderte beide dazu auf, nicht nur die Titel zu gewinnen, sondern auch MSK fertigzumachen.

Over the Weekend Video: Wir sahen Indi Hartwell mit ihren Freundinnen beim Junggesellinnenabschied. Indi bedankte sich bei einer Freundin dafür, dass sie den ganzen weiten Weg aus Australien gekommen ist. Ihre Freundin sagte, sie sei wegen Disney World gekommen. Indi stieß mit Candice an, und Candice behauptete Dexter Lumis angenommen zu haben.

Es folgen einige Scherze. Kacy Catanzaro und Kayden Carter wollen ein TikTok Video machen und Candice bezeichnete es als "FlipFlop". Indi fragte sich, was Lumis wohl auf dem Junggesellenabschied macht und Candice erklärte, dass sie über eine Spionageausrüstung verfügt. Also werden Indi und Candice die Kerle ausspionieren.



2. Match
Santos Escobar (w/ Legado del Fantasma) besiegte Carmelo Hayes nach dem Phantom Driver - Legado del Fantasma griffen während und zum Ende des Matches ein



Backstage: Kacy Catanzaro und Kayden Carter wärmen sich für ihr Titelmatch auf.

Backstage: Malcolm Bivens stellte die Creed-Brüder als die neuesten Mitglieder von Diamond Mine vor. Sie werden später am Abend ein Team bilden.

Backstage: William Regal kündigt für nächste Woche ein Fatal Four Way Match zwischen Kyle O'Reilly, Tommaso Ciampa, Pete Dunne und LA Knight an, um den nächsten Herausforderer für die NXT Championship zu bestimmen.



3. Match
Tag Team Match
The Creed Brothers: Brutus & Julius Creed (w/ Diamond Mine) besiegten Paxton Averill & Chuckie Viola nach einer Body Slam & Basement Lariat von Julius



Backstage: Ember Moon hat ihrer Niederlagenserie satt und kündigt an, dass sich etwas ändern wird.

Backstage: Hit Row ziehen lautstark über Legado del Fantasma her.



4. Match
NXT Women’s Tag Team Championship
Zoey Stark & Io Shirai besiegten Kayden Catanzaro & Kayden Carter nach dem Moonsault von Shirai gegen Catanzaro



Nach dem Match: Mandy Rose, Gigi Dolan und Jacy Jayne attackierten Catanzaro und Carter.

Backstage: Kyle O’Reilly erklärt, dass er mit Adam Cole fertig ist und er in der nächsten Woche sein neues Kapitel mit dem Fatal Four-Way Match beginnen wird.

Over the Weekend Video: Johnny Gargano, Dexter Lumis, Odyssey Jones, Drake Maverick und ein Zombie Referee waren in einer Limousine unterwegs. Cameron Grimes schloss sich der Truppe zum Junggesellenabschied an, denn er wollte diese Party "To the Moon" bringen. Grimes verteilte Bargeld an alle und schloss einen Waffenstillstand mit Lumis. Beide reichten sich die Hände.

Die Truppe begab sich in ein Family Entertainment Center und nahm zuerst an einem Go-Kart-Rennen teil, bei dem Grimes 300.000 Dollar Preisgeld aussetzte. Währenddessen wurden sie von Indi Hartwell und Candice LeRae ausspioniert. Gargano gewann das Rennen.

Dann stand Axtwerfen an. Lumis half Gargano und beide verstanden sich sehr gut. Danach ging es in eine Hüpfburg, bevor Lasertag gespielt wurde. Lumis verhalf seiner Mannschaft zum Sieg, indem er alle Personen der gegnerischen Mannschaft ausschaltete. Im Anschluss feierten alle und sie fanden heraus, dass das der Zombie Referee ein Kanadier ist.

Gargano gab Lumis widerwillig ein High Five. Hartwell und LeRae kamen hinzu und freuten sich, dass nun alle auf derselben Seite stehen.



Das nächste Video hypt das In-Ring Debüt von Mei Ying, welches gleich ansteht.

Backstage: Wir sehen Franky Monet und Jessi Kamea bis sich Robert Stone blicken lässt. Er hat großen Neuigkeiten. Stone hatte sich mit Regal unterhalten. Stone wird in der kommenden Woche ein Titelmatch gegen Raquel Gonzalez bestreiten.



5. Match
Mei Ying (w/ Boa) besiegte Virginia Ferry via Würgegriff nach 39 Sekunden



Backstage: Tommaso Ciampa und LA Knight halten jeweils eine kurze Promo zur Teilnahme am nächstwöchigen Fatal-Four-Way Match.

Für WWE NXT in der kommenden Woche bestätigt:

Nr. 1 Herausforderer Fatal Four-Way Match
Tommaso Ciampa vs. kyle O'Reilly vs. LA Knight vs. Pete Dunne

NXT Women's Championship
Raquel Gonzalez (c) vs. Franky Monet

In-Dex Hochzeit

6. Match
NXT Tag Team Championship
MSK: Wes Lee & Nash Carter besiegten Danny Burch & Oney Lorcan (w/ Pete Dunne & Ridge Holland) nach dem Double Team Blockbuster gegen Lorcan

Nach dem Match: Holland und Dunne haben genug gesehen und attackieren Burch und Lorcan. Damit endet die Zusammenarbeit der Gruppierung. Dies war die letzte WWE NXT Show vor dem Rebranding.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.