Drucken

WWE NXT 2.0 (14.09.2021)

Geschrieben von Christian.

nxt20 logo fb

WWE NXT 2.0

14.09.2021 - WWE Performance Center in Orlando, Florida
 
Die Show startet mit einem Videobericht zum NXT Championship Fatal Four-Way Match um den vakanten NXT Championship Titel. Sämtliche Teilnehmer äußern sich kurz zu dieser Auseinandersetzung.

Ciampa beginnt mit der Aussage, dass der heutige Abend Goldie 2.0 sei...Pete Dunne verspricht alle Herausforderer zur Strecke zu bringen...Kyle O'Reilly spricht darüber, dass er nur noch einen Sieg davon entfernt ist, ein Ziel zu erreichen, auf welches er 16 Jahre lang hingearbeitet hat, und meint, dass es "verdammt noch mal an der Zeit" ist, den NXT-Titel zu gewinnen. Die Promo von LA Knight wird von Bron Breakker (der Sohn von Rick Steiner) unterbrochen, der Knight herausfordert. Knight zeigt sich bereit.

Es folgt das neue NXT 2.0 Intro von Wale.

1. Match
Bron Breakker besiegte LA Knight nach einem Powerslam



Backstage: Mitglieder des NXT-Rosters gratulieren Breakker zu seinem überraschenden Sieg.

2. Match
Tag Team Match
Imperium: Marcel Barthel & Fabian Aichner besiegten Brooks Jensen & Josh Briggs nach einem Avalanche Butterfly Suplex von Aichner gegen Jensen



Video: Die Mitglieder von Hit Row hypen B-Fab, die gleich ihr In-Ring Debüt geben wird.

3. Match
B-Fab (w/ Isaiah Scott, Ashanti The Adonis, Top Dolla) besiegte Katrina Cortez nach einem Neckbreaker

Nach dem Match: B-Fab hypt sich bis sie von Elektra Lopez und den weiteren Mitgliedern von Legado del Fantasma unterbrochen wird. B-Fab fordert Lopez heraus, doch Santos Escobar hält Lopez zurück.



Backstage: Austin Theory schließt sich Johnny Gargano, Cameron Grines und Odyssey Jones für die Hochzeitsvorbereitungen an. Theory meint, dass jede Hochzeit einen Priester benötigt und daher hat er Damian Priest mitgebracht. Gargano freut sich zwar für seine Anwesenheit, aber Priest ist kein richtiger Priester, der die Trauung vollziehen kann. Theory ist verwirrt.



In-Ring: Samantha Irvin interviewt den Gewinner des Breakout-Turniers, Carmelo Hayes. Hayes findet das Leben großartig und meint, er sei voll im Saft, doch er weiß auch, dass er eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken hat. Aus diesem Grund hat er einen Freund angerufen, der ihm den Rücken freihält und bei diesem Freund handelt es sich um Trick Williams. Trick steht ebenfalls im Ring und lobt Carmelo, allerdings ist er seiner Ansicht nach zu bescheiden. Hayes liefert im weiteren Verlauf eine Heel-Promo und bezeichnet sich als "The Chosen One".

Als beide die Halle verlassen wollen, werden sie von Duke Hudson unterbrochen. Hudson behauptet, dass Hayes nur Glück hatte. Das wollen Hayes und Williams so nicht stehen lassen. Trick zieht sein Shirt aus, stürmt in den Ring und attackiert Hudson. Hayes schließt sich ihm an und beide fertigen Hudson ab.



Video: Gigi Dolan & Jacy Jayne loben Mandy Rose. Sie wird nun als die wahre Mandy Rose betitelt. Ihr neuer Look soll heute Abend enthüllt werden.

4. Match
Tag Team Match
Kayden Carter & Kacy Catanzaro besiegten Gigi Dolan & Jacy Jayne durch DQ, nachdem Mandy Rose in das Match eingriff und auf Catanzaro einprügelte - während des Matches wurde Kyle O'Reilly im Backstagebereich von Pete Dunne und Ridge Holland attackiert

Nach dem Match: Dolan, Jayne und Rose attackieren Carter & Catanzaro bis die Heels von Sarray unterbrochen werden. Die Japanerin legt sich mit Rose an. Es folgt ein Staredown zwischen Dolin, Jane und Rose auf der einen und Carter, Catanzaro und Sarray auf der anderen Seite. Dies führt zum nächsten Match.



5. Match
Six-Woman Tag Team Match
Mandy Rose, Gigi Dolan & Jacy Jayne besiegten Sarray, Kayden Carter & Kacy Catanzaro nach dem Bicycle Knee von Rose gegen Carter



Backstage: Wir sehen Indi Hartwell im Brautkleid und um ihr herum stehen ihre Freundinnen.

Vor dem nächsten Match: William Regal wird von Interview-Korrespondentin McKenzie Mitchell für eine Ankündigung zum Main Event zugeschaltet. Kyle O'Reilly wird wegen der Attacke von Pete Dunne und Ridge Holland nicht am Fatal Four Way Match teilnehmen können. Deshalb wird O'Reilly im Titelmatch "Von Wagner" (Cal Bloom) ersetzt.

6. Match
Ridge Holland besiegte Drake Maverick (w/ Grayson Waller) nach dem Northern Gritt



Backstage: Tommaso Ciampa erwähnt, dass es 908 Tage her ist, dass er Goldie (den NXT Champion Titel) hatte und er das Gold wieder gewinnen möchte.

Video: Wir sehen einen Mann auf der Straße, der sich im italienischen Akzent vorstellt. Er hat Verbindungen zur Mafia und berichtet über seinen großartigen Amateur-Wrestling Hintergrund. Jetzt ist er direkt im Familiengeschäft. Tony D'Angelo wird demnächst bei NXT 2.0 auftreten, um dort Geld zu verdienen.



7. Match
Tag Team Match
The Creed Brothers: Julius & Brutus Creed (w/ Diamond Mine) besiegten Dan Jarmon & Trevor Skelly nach einer Lariat von Julius



Nach dem Match: Malcom Bivens stellt mit Ivy Niall das neueste Mitglied der Gruppierung vor. Nach der Vorstellung kommt der NXT Cruiserweight Champion Kushida heraus. Der Japaner zeigt sich bereit gegen Strong. Bivens kündigt das NXT Cruiserweight Championship zwischen Strong und Kushida für die nächste Woche an.



8. Match
Fatal Four Way Match um den vakanten WWE NXT Championship Titel
Tommaso Ciampa besiegte LA Knight, Von Wagner & Pete Dunne nach dem Fairytale Ending von Ciampa gegen Knight - TITELWECHSEL!

Neuer NXT Champion: Tommaso Ciampa



Nach dem Match: Ciampa feiert seinen Titelgewinn auf der Stage.

Das nächste Video beleuchtet die harmonische Beziehung zwischen Dexter Lumis und Indi Hartwell.



Nun ist es so weit. Die In-Dex Hochzeit steht an und die ersten Gäste (Zoey Stark, Io Shirai, und The Grizzled Young Veterans) kommen heraus.

Nach der finalen Werbeunterbrechung befinden sich weitere Gäste inkl. Dexter Lumis in der Halle. Es ertönt der klassische Hochzeitsmarsch und Johnny Gargano bringt die emotionale Indi Hartwell zum Altar.

Gargano möchte von Austin Theory erfahren, wo die Trauringe sind. Theory bleibt gelassen. Ikemen Jiro erhebt sich und zeigt, dass sich die Ringe in der Innenseite seines Sakkos befinden.

Als der Priester fragt, ob einige der Anwesenden etwas gegen die Hochzeit einzuwenden haben, erheben ein paar Gäste ihre Hände. Daraufhin präsentiert ihnen Lumis ein Beil, welches sich in der Innenseite seines Sakkos befindet. Im Anschluss hat niemand mehr Einwände.

Indi Hartwell hält den Treueschwur mit einigen pikanten Details und möchte den Rest des Lebens mit Lumis verbringen, da sie ihn liebt. Der Priester fordert Lumis nun zum Treueschwur auf. Lumis zeigt den Daumen nach oben. Der Priester ist verwirrt und fragt nach, ob das alles ist. Lumis hat genug vom Priester und setzt ihn mit dem Silencer außer Gefecht.

Das anwesenden Gäste möchte nun, dass William Regal etwas unternimmt, doch dieser denkt nicht dran. Im Hintergrund von Regal befindet sich der NXT Zombie Referee.

Beth Phoenix übernimmt die Fortsetzung, denn sie ist im Besitz einer Priesterlizenz seit der gestrigen Nacht und kann die Trauung durchführen. Andre Chase erhebt sich um die Hochzeit zu unterbrechen, doch OIdyssey Jones kümmert sich um ihn mit einem Nerve Hold.

Gargano reicht dem Paar die Hochzeitsringe und Beth Phoenix sorgt dafür, das sich beide das "Ja-Wort" geben. Indi & Dexter küssen sich, bevor er seine Indi aus der Halle trägt.



Backstage: Tommaso Ciampa hat die Hochzeit auf einem Monitor im Backstagebereich verfolgt. Bron Breakker kommt vorbei und heißt ihn herzlich bei NXT 2.0 willkommen. Beide reichen sich die Hand und es folgt ein Staredown. Damit endet die Auftaktfolge von NXT 2.0.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.