WWE NXT UK (07.10.2021)

WWE NXT UK
07.10.2021 – BT Sports Studios in London, England

Das Eröffnungsvideo der Show zeigt wie es Noam Dar und Wolfgang bis in das Heritage Cup #1 Contender Tournament Finale geschafft haben. Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der Kommentatoren Andy Shepherd und Niguel McGuinness.

1. Match
Jinny (w/ Joseph Conners) besiegte Emilia McKenzie nach einer Acid Rainmaker/Koppou Kick Kombination – Joseph Conners wollte in das Match eingreifen, doch Meiko Satomura kam heraus und kickte Conners zu Boden

Nach dem Match: Jinny liefert eine Promo in Richtung McKenzie und Satomura. Sie prahlt ordentlich, da sie Meikos Schützling besiegen konnte. Dann fordert Jinny Meiko zu einem Titelmatch heraus. Meiko nimmt die Herausforderung an.

Backstage: Noam Dar (w/ Sha Samuels) bereitet sich auf sein großes Match später am heutigen Abend vor.

Backstage: Blair Davenport begibt sich in das Büro von Sid Scala. Der NXT UK GM teilt Davenport mit, dass sie nächste Woche auf Wunsch ihrer Gegnerin, Stevie Turner wieder eingesetzt werde. Allerdings warnt Scala Davenport, denn zukünftiges Fehlverhalten wird er nicht tolerieren. Davenport zeigt sich unbeeindruckt und meint, dass sie immer das bekommt, was sie haben möchte.

Video: A-Kid verspricht in der kommenden Woche Ilja Dragunov zu besiegen.

2. Match
Sam Gradwell besiegte Mark Andrews nach einem Fireman’s Carry Slam

Backstage: Flash Morgan Webster wartet auf Sha Samuels. Samuels lässt sich blicken und beschimpft ihn. Daraufhin bekommt er eine Ohrfeige von Webster verpasst. Webster läuft davon.

Backstage: Wolfgang bereitet sich mit den restlichen Mitgliedern von Gallus auf sein heutiges Match vor.

Die Kommentatoren bewerben das Match zwischen Ilja Dragunov und A-Kid um die NXT UK Championship in der nächsten Woche.

Video: Wir sehen einige Szenen vom heftigen Work-out von Dragunov. Er bekräftigt, dass er A-Kid nächste Woche besiegen wird.

3. Match
Heritage Cup #1 Contender Tournament – Finale
Noam Dar (w/ Sha Samuels) vs. Wolfgang (w/ Mark & Joe Coffey)

Runde 2: Noam Dar besiegte Wolfgang via Rollup – zuvor kam Jordan Devlin heraus und griff Joe Coffey an, dies lenkte Wolfgang entscheidend ab (1:0)

Runde 3: Wolfgang besiegte Noam Dar nach einem Spear (1:1)

Runde 6: Noam Dar besiegte Wolfgang nach dem Nova Roller (2:1)

Sieger: Noam Dar

Nach dem Match: Tyler Bate begibt sich mit der Heritage Cup Trophäe heraus. Dar möchte diese bekommen, doch Bate posiert mit der Trophäe vor dem Ring. Damit endet die Show.