WWE NXT UK (12.05.2021)

WWE NXT UK
12.05.2021 – BT Sports Studios in London, England

Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

Xia Brookside kann nicht am heutigen Nr. 1 Herausforderin Gauntlet Match teilnehmen, weil sie nach der Attacke von Amale aus der Vorwoche keine In-Ring Freigabe erhalten hat. Es bleibt abzuwarten, wer sie ersetzen wird.

1. Match
Heritage Cup Rules Match

 Nathan Frazer besiegt Noam Dar via Rollup in der zweiten Runde (1:0)

• Noam Dar (w/ Sha Samuels) besiegte Nathan Frazer via Kneebar Aufgabe in der vierten Runde (1:1)

• Noam Dar (w/ Sha Samuels) besiegte Nathan Frazer nach dem Nova Roller in der fünften Runde (1:2)

Sieger: Noam Dar

Videorückblick: Wolfgang und Rampage einigten sich in der vergangenen Woche auf ein Match.

Es folgt ein Hype-Video zu den amtierenden NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly.

Earlier this Week Video: Trent Seven führte eine Unterhaltung mit Jack Starz. Sam Gradwell kam vorbei und provozierte Trent Seven so lange, bis er eine Ohrfeige von ihm kassierte. Mehrere Offizielle griffen daraufhin ein.

2. Match
Mark Andrews besiegte Levi Muir nach der Shooting Star Press

Vor der Show wurde Sid Scala auf den Ersatz von Xia Brookside im heutigen Gauntlet Match angesprochen, allerdings konnte er noch keinen Namen bestätigen. Amale kam vorbei und forderte Xias Platz, doch Scala möchte sie nicht auch noch für ihr Fehlverhalten belohnen. Amale bekommt ein Match gegen Xia Brookside, wenn diese wieder antreten kann. Amale war verärgert und beschimpfte Scala.

Videorückblick: Amir Jordan verlor das „Verlierer verlässt NXT UK“ Match.

Für die nächstwöchige WWE NXT UK angekündigt:

Heritage Cup Rules Match
A-Kid vs. Tyler Bate

Sid Scala führte ein Unterhaltung mit A-Kid und Tyler Bate. Beide Wrestler lieferten sich einen kurzen verbalen Schlagabtausch, bevor zum Ende des Gesprächs ein Handshake beider Rivalen erfolgte.

Außerdem wird Ilja Dragunov in der nächsten Woche bei Noam Dars Supernova Sessions zu Gast sein.

3. Match
Nr. 1 Herausforderin Gauntlet Match
Siegerin gewinnt ein NXT UK Women’s Championship Match

#1: Isla Dawn besiegte Emilia McKenzie nach dem Half-Nelson Suplex

#2: Isla Dawn besiegte Dani Luna nach dem Half-Nelson Suplex

#3: Meiko Satomura besiegte Isla Dawn via Rollup

#4. Meiko Satomura besiegte Jinny (w/ Joseph Conners) nach dem Scorpio Rising

Siegerin & Nr. 1 Herausforderin: Meiko Satomura

Nach dem Match: Kay Lee Ray steigt in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Meiko Satomura. Die japanische Wrestlerin zollt dem NXT Womens Champion Respekt, doch Kay Lee Ray streckt Satomura mit einem Superkick zu Boden. Danach stellt Lee Ray klar, dass sie für immer Champion bleiben wird. Nach diesem Statement endet die Show.



wp pumKeine WWE NXT UK Show Ergebnisse mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren