Friday Night SmackDown (04.06.2021)

1322456754342

Friday Night SmackDown
04.06.2021 – Yuengling Center in Tampa, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 05.06.2021 (ProSieben MAXX)

Es wird direkt zu den Kommentatoren Michael Cole und Pat McAfee geschaltet. Roman Reigns macht sich mit Paul Heyman auf den Weg zum Ring. Es folgen lautstarke „YOU S*CK“ Chants.

Reigns erwähnt, wie er sich fühlt. Am vergangenen Freitag war er nicht glücklich. „Mit dem Rat eines weisen Mannes und einer ganzen Woche Zeit, um darüber nachzudenken, habe ich meine Position bezüglich dieser Tag Team Championship Chance geändert, die meine Cousins, die Usos, heute Abend haben. Es ist kein Geheimnis, dass ich hier das Herzstück bin und sich alles um mich dreht. Ich bin ein Geber. Ich habe dies ermöglicht.“

Da Jimmy einen Sieg versprochen hat, soll dieser nun auch erfolgen. Reigns fordert dem weisen Mann dazu auf, seine Cousins herauszurufen. Paul Heyman folgt dieser Anweisung.

Die Musik von The Usos ertönt und Jimmy sowie Jey Uso machen sich auf den Weg zum Ring und Jimmy erinnert einmal mehr daran, was Reigns mit Jey und seiner Wengikeit bei Hell in a Cell angestellt hat, doch darum geht es heute Abend nicht. Heute Abend geht es darum, siebenfache WWE Tag Team Champions zu werden.

Reigns nickt mit dem Kopf und seufzt. Er wünscht beiden viel Glück und erklärt erneut, dass Jimmy gewinnen muss: „Wenn du sagst du wirst gewinnen, dann sorge dafür, dass du gewinnst! Unsere ganze Familie sieht zu. Erledige den Job und bringe mir die Titel, wenn es vorbei ist.“

1. Match
SmackDown Tag Team Championship
Rey Mysterio & Dominik Mysterio (c) besiegten The Usos: Jimmy & Jey Uso via Rollup von Dominik gegen Jimmy

Nach dem Match: Jimmy behauptet, dass seine Schulter beim Rollup oben war und die Wiederholung zeigt, dass seine Schulter beim Pinfall tatsächlich oben war.

Backstage: Roman Reigns ist sichtlich enttäuscht und möchte, dass sie zu ihm gebracht werden…Sofort!

Es steht ein exklusives Interview mit Seth Rollins an.

Nach einer Werbeunterbrechung im Umkleideraum vom „Head of the Table“: Jimmy teilt Reigns mit, dass sie betrogen wurden, weil seine Schulter beim Pinfall oben war. Reigns sieht das anders, denn beide haben gegen ein Kind verloren, doch das Schlimmste an der Sache ist, dass sie behauptet haben, sie würden gewinnen. Reigns teilt Jimmy folgendes mit:

„Du gehst besser zu Adam Pearce, Sonya Deville, oder wen auch immer und bringst das in Ordnung. Bevor du gehst, möchte ich, dass du meine Position verstehst. Ihr seid sechsmalige Tag Team Champions, die es nur einmal zu WrestleMania geschafft haben.“

Reigns merkt zusätzlich an, dass Jey in weniger als einem Jahr mit ihm in der Lage war, die Show zu beenden und mit erhobenem Haupt herauszugehen. Jey erklärt abschließend, dass er nicht Jimmy ist, doch für Reigns spielt das in dieser Situation keine Rolle.

Videorückblick: Seth Rollins fertigte kürzlich Cesaro bei Friday Night SmackDown ab.

Backstage: Kayla Braxton begrüßt Seth Rollins zum Interview. Rollins erklärt, dass er ihr oder den Fans nichts schuldet, auch keine Antworten auf ihre Leitfragen. Braxton spricht für Cesaro, denn jeder weiß, dass Cesaro nicht aufgeben oder nachgeben wird. Aus diesem Grund möchte sie von Rollins erfahren, was passiert, wenn er zurückkehrt. Rollins entfernt sein Mikro, wirft es Braxton zu und lacht.

Backstage: Montez Ford & Angelo Dawkins führen eine Unterhaltung bis sie von Chad Gable unterbrochen werden. Gable hat die Karriere von The Street Profits analysiert und musste feststellen, dass sie weniger Siege erzielen. Daher benötigen sie sein professionelles Management. Gable erinnert, was er für Otis getan hat. Die Profits nehmen Gable nicht ernst und lachen ihn aus.

Pop-Up Video: Carmella betrachtet sich als die schönste Frau bei WWE.

Das Kommentatorenteam präsentiert Ozzy Osbournes „Straight To Hell“ Song. Hierbei handelt es sich um den offiziellen Hell in a Cell 2021 PPV Theme Song.

Backstage: The Usos beschweren sich bei Adam Pearce und Sonya Deville über das Matchende. Beide können den Frust der Usos nachvollziehen und werden die Situation besprechen. Jimmy möchte, dass die Sache noch am heutigen Abend zu einem Ergebnis führt.

Pop-Up Video: Liv Morgan spricht über Carmella, denn diese betrachtet sich auf einer Skala als eine 10, dabei ist sie lediglich eine 7. Morgan verspricht Carmella ein Makeover zu geben, indem sie ihr einen Tritt ins Gesicht verpasst.

2. Match
Carmella besiegte Liv Morgan via Aufgabe im Code of Silence

Nach dem Match: Carmella ruft Ringansager Greg Hamilton herbei, der sie als Siegerin und schönste Frau der WWE vorstellt.

Raw Vorschau: Bobby Lashley und Drew McIntyre werden am Montag einen Vertrag für das WWE Championship Match bei Hell in a Cell unterzeichnen. Außerdem der Auftritt von Shayna Baszler auf dem Spielplatz von Alexa Bliss.

Backstage: Rey Mysterio und Dominik Mysterio wollen gerade den Veranstaltungsort verlassen, als sie von Pearce und Deville gestoppt werden. Pearce und Deville sprechen mit den Mysterios über das Matchende. Sie haben das Filmmaterial mehrfach gesichtet und sahen, dass der Referee einen Fehler gemacht hat. Aus diesem Grund müssen beide ihre Tag Team Champion Titel später in der Show erneut gegen The Usos aufs Spiel setzen. Die Mysterios stimmen ohne Protest zu.

SmackDown Women’s Champion Bianca Belair steigt in den Ring. Sie dachte Bayley hätte gemerkt, dass die Fans eher über sie als mit ihr lachen würden. Belair gibt zu, dass Bayleys Lachen ihr zu schaffen macht. Doch Bayley ist nicht die erste Person, die so etwas bei ihr versucht. Sie hatte schon einige Rivalen, von dennen sie beleidigt wurde, weil sie angeblich zu muskulös und athletisch ist. Doch das hielt Belair nicht davon ab, eine Championship nach der anderen zu gewinnen. Sie hat schon viel durchgemacht, doch noch nie wurde sie von jemanden ausgelacht, denn das ist einfach nur respektlos. Belair wird sich das nicht bieten lassen und fordert Bayley zu einem Match bei Hell in a Cell heraus. Schlussendlich wird sie dejenige sein, die lachen wird.

Bayley erscheint auf der großen Videoleinwand und befindet sich in einem Raum voller Bayley Fotos. Sie prahlt und nimmt die Herausforderung von Bianca Belair an. Zudem wird sie nicht die einzige bleiben, die lacht. Bayley fängt an zu lachen und die Fans auf den LED Screens des ThunderDomes werden mit der lachenden Bayley ersetzt. Bianca Belair wird lautstark und im Echo von Bayley ausgelacht.

Backstage: Otis konfrontiert The Street Profits wegen Chad Gable. Er findet ihr Verhalten nicht okay, schließlich wollte Gable nur helfen. Aus diesem Grund sollen sich beide entschuldigen. Ford stellt klar, dass sie niemandem eine Entschuldigung schulden. Außerdem habe Gable Otis zurückgehalten. Otis sollte sich daher besser von der Academy abmelden. Otis hat genug gehört und prügelt The Street Profits nieder.

Wir sehen noch einmal die Ereignisse zwischen King Corbin und Shinsuke Nakamura (w/ Rick Boogs).

Rick Boogs begibt sich mit seiner Gitarre heraus und stellt wie üblich Nakamura vor, bevor er dein Einzug des Japaners musikalisch begleitet.

3. Match
King Corbin besiegte Shinsuke Nakamura (w/ Rick Boogs) via Dirty Rollup, dabei hielt sich Corbin an der Hose von Nakamura fest

Nach dem Match: Corbin holt sich seine Krone zurück, doch Boogs stellt ihm ein Bein. Nakamura attackiert Corbin, bevor er die Krone erneut auf seinen Kopf setzt. Boogs spielt ein weiteres Mal auf der Gitarre zum Entrance Theme Song von Nakamura.

Das nächste Video blickt auf die Ereignisse zwischen Apollo Crews und Kevin Owens.

Backstage: Kevin Owens wird von Commander Azeez angegriffen. Azeez setzt einen Road Case gegen Owens ein. Als der Nigerian Nail folgen soll, greifen mehrere Offizielle ein. Apollo Crews taucht auf und lacht.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Commander Azeez wurde vom Ring verbannt
Apollo Crews (c) besiegte Kevin Owens nach einem Death Valley Driver auf den Apron

Nach dem Match: Commander Azeez kommt heraus und feiert mit Crews auf der Stage. Plötzlich stürmt Sami Zayn in den Ring, verpasst Owens einen Helluva Kick und beschimpft ihn. Zayn behauptet, dass Karma von Owens getreten zu haben. Zayn verpasst Owens einen weiteren Tritt, bevor er den Ring verlässt und sich schuldlos gibt, schließlich sei das Karma Schuld gewesen.

Backstage: Wir sehen erneut The Street Profits und diese warnen Otis, denn dieser sollte sich besser um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.

Backstage: The Usos bereiten sich auf den Main Event vor.

Für die nächstwöchige Friday Night SmackDown angekündigt: The Street Profits vs. Alpha Academy.

5. Match
SmackDown Tag Team Championship
Rey Mysterio & Dominik Mysterio (c) besiegten Jimmy & Jey Uso durch DQ, nachdem Reigns in das Match eingriff und Dominik einen Superman Punch verpasste

Nach dem Match: Reigns ist stinksauer, da er sich um den Schlamassel der Usos kümmern muss. Reigns prügelt abwechselnd auf Rey und Dominik ein, bevor er Dominiks Kopf gegen die Ringtreppe hämmert. Für Dominik geht es gegen die Absperrung, bevor Reigns die Ringtreppe zunächst gegen Dominik und dann gegen Rey einsetzt. Reigns befördert Rey über die Absperrung – es folgen lautstarke „YOU S*CK“ Chants.

Reigns prügelt weiter auf Dominik ein und bringt ihn dann in den Ring zurück. Dort bezieht Dominik erneut Prügel, während The Usos tatenlos zusehen. Reigns zeigt die Guillotine Submission gegen den angeschlagenen Dominik. „Das ist genug, Uce!“, sagt der besorgte Jimmy.

Reigns löst den Griff und wendet sich Jimmy zu, doch dieser zeigt kein Interesse für ein Gespräch und verlässt den Ring. Jimmy fordert Jey auf, sich ihm anzuschließen.

Jey bleibt im Ring und schaut auf den Boden, da ihn Reigns mit seinem starren Blick sehr verunsichert. Reigns prügelt erneut auf Dominik ein. Nach der Powerbomb von Reigns gegen Dominik, endet die Show.

Aktuelle WWE Hell in a Cell 2021 Card – Drei Matches bestätigt!