WWE Tribute to the Troops (17.12.2014)

WWE Tribute to the Troops
09.12.2014 – Columbus Civic Center in Columbus, Georgia
US-TV Ausstrahlung: 17.12.2014

Die Show startet mit einem Tribute Rückblick auf The Osbournes, Taylor Swift, Bradley Cooper, Will Ferrell, Kelly Ripa, Michael Strahan und vielen weiteren Persönlichkeiten inkl. einige WWE Superstars. Sie bedanken sich beim US Militär für ihren Dienst…

Danach folgt das WWE Tribute to the Troops Intro…Die Kommentatoren Michael Cole und John Layfield begrüßen die Zuschauer…

Hulk Hogan macht sich mit einer großen amerikanischen Flagge auf den Weg zum Ring. Der Hulkster sieht sich um und betrachtet all die tapferen Gesichter und Helden. Es macht ihn stolz hier in Amerika zu leben – „Brother!“ Hogan bedankt sich bei ihnen, denn sie opferten sich um die Freiheit der Menschen zu sichern und machen dieses Land groß…

Nun begibt sich The Miz (w/ Damien Mizdow) auf den Weg zum Ring…Miz begrüßt ebenfalls die US Streitkräfte und spielt zugleich seine Rolle des Jay Carter bei Marine 3 an. Dies war ein Highlight seiner Karriere und eine große Ehre ein Mitglied der „Armed Forces“ auf den Bildschirm zu verkörpern. Bezüglich seiner Leistung sollte jeder von ihnen geehrt werden. Miz fügt hinzu, dass wenn man an einen Fels in der Brandung denkt, müsse man unweigerlich an ihn denken…

Als nächstes kommt John Cena heraus und entschuldigt sich für The Miz, der wohl unter Amnesie leidet oder etwas zu viel getrunken habe. Cena korrigiert dann, schließlich habe Miz einen Marine gespielt, doch dies sei hier ein Army Stützpunkt. Cena hypt die United States Armed Forces. Cena stuft The Miz als metrosexuell ein…Miz und Mizdow lächeln bis der Moneymaker mitteilt, dies keineswegs lustig zu finden. Miz betrachtet sich als modernen Bob Hope auf einer USO Tour. Er unterstützt das Militär und beweist damit Größe.

Cena sieht es anders, denn niemand hier habe The Miz geehrt. Im weiteren Verlauf des Gesprächs erklärt Cena welch eine große Bedeutung es sei hier vor diesen Menschen zu stehen. Dazu noch ein Hulk Hogan im Ring – der größte Superstars in der WWE Geschichte. Das ist wahrhaftig großartig. Cena lässt The Miz auflaufen, nachdem das Publikum ihn ausbuht. Doch Miz hat eine Erklärung für Cenas Verhalten, er sei nämlich eifersüchtig auf ihn und zwar weil er ihn bei WrestleMania 27 besiegt habe, besser aussieht und er einen glaubhafteren Soldaten spielen kann.

Cean stellt klar, dass Miz keineswegs „Awesome“ sei…Miz versucht Cena einen Schlag zu verpassen, doch dieser blockt ab und schlägt auf The Miz ein. Danach befördert er The Miz aus dem Ring…Mizdow lässt sich von Cena und Hogan beobachten, dann imitiert er The Miz und befördert sich selbst aus dem Ring…

Als nächstes kommen Seth Rollins, Kane, Joey Mercury und Jamie Noble heraus, genauso wie Luke Harper und dann Big Show. Sie umkreisen Hogan sowie Cena und betreten den Ring. Die Heels schlagen auf Hogan und Cena ein. Daraufhin stürmen Dolph Ziggler, Ryback und Erick Rowan zum Ring. Sie befördern die Heels über das Top Rope…

Video: Angelina Jolie bedankt sich im Rahmen ihres Filminterviews bei den Soldaten und der WWE für die jährliche Ehrung der Streitkräfte…

1. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten Gold & Stardust via Double Superfly Splash

Videos: Lester Holt sowie Blake Shelton, Adam Levine, Pharrell Williams, Gwen Stephani und Carson Daily von „The Voice“ schicken liebe Grüße an die US Armed Forces.

Florida Georgia Line performen einen Song.

The Bellas & Paige bereiten sich backstage auf die Santa’s Helper Battle Royal vor…

Video: Tom Brokaw wuchs auf einem Militärstützpunkt auf und blieb diesem treu. Er dankt WWE und das US Militär.

2. Match
Santa’s Little Helper Divas Battle Royal
Teilnehmerinnen: Nikki Bella, Brie Bella, Paige, Layla El, Cameron, Naomi, Summer Rae, Emma, Natalya und Rosa Mendes

Siegerin: Naomi – eliminierte Natalya und Nikki

Video: Einige WWE Superstars besuchen den US Stützpunkt in Fort Benning und haben jede menge Spaß…

Sgt. Slaughter kündigt als nächstes ein Boot Camp Match an…

Video: Katherine Heigl hat lobende Wörter für die Armed Forces übrig.

Gast Ringansager Sgt. Slaughter kündigt das Boot Camp Match an…

3. Match
Boot Camp Match
Dean Ambrose besiegte Bray Wyatt via Elbrow Drop durch einen Tisch – beide Kontrahenten setzten während des Matches mehrere waffenartige Gegenstände wie bspw. einen Kendo Stick ein

Video: Jamie Foxx und Cameron Diaz äußern ihre Liebe zur US Armed Forces…

Video: Kim, Kourtney und Khole Kardashian bedanken sich bei den Armed Forces, wünschen ihnen Sicherheit und Frohe Festtage.

Lana und Rusev befinden sich im Ring. Sie freuen sich am heutigen Abend hier sein zu können. Lana hypt ihren wahren dominanten United States Champion Rusev. Rusev erinnert bislang jeden amerikanischen Helden zerstört zu haben und damit die Dominanz von Mutter Russland immer wieder unter Beweis gestellt zu haben. Für Lana sind hier alle erbärmlich. Hier stehe nun der Super Athlete und das Publikum könne nur mit „USA“ antworten? Lana möchte das hier jeder vor Ort den Mund hält und wenn das amerikanische Volk dem Super Athlet keine Aufmerksamkeit schenken möchte, dann sollten sie ihren neuen großartigen Führer Vladimir Putin huldigen…Mit Putin würden sie eine große Supermacht werden, doch wer wäre letztendlich so dumm um das großartige Mutter Russland herauszufordern?

Nun ertönt die Musik von Daniel Bryan. Auf der Stage geht Bryan auf die Unterschiede ein, denn es spiele keine Rolle wie groß sie oder ihre Gegner seien und ebenfalls spielt die politische Ausrichtung auch keine Rolle. „Wir kämpfen! Und wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht zurück nach Russland!“, teilt Bryan eindeutig mit.

Lana möchte nun erfahren, ob es sich hier um das Comeback von Bryan handelt? Und betrachtet ihn als kleinen amerikanischen Troll. Für Rusev ist Bryan lediglich ein halber Mann. „Meinst du einen Rusev besiegen zu können?“ fragt er.

Daniel Bryan fragt ob Rusev es dazu kommen lassen möchte und gibt außerdem zu verstehen, dass die US Streitkräfte überall vor Ort sind, wenn es um den Frieden geht. Wenn Rusev also Bryan herausfordert, so würde er hier alle herausfordern…

Plötzlich lassen sich einige Soldaten von der Hallendecke abseilen und bleiben auf dem Apron stehen. Bryan macht sich auf den Weg zum Ring, während sich Lana und Rusev zurückziehen…

Video: Es folgen Kommentare zu den Soldaten von den Hosts Matt Lauer, Al Roker, Natalie Morales und Savannah Guthrie von der „Today Show“…

Video: Larry The Cable Guy lächelt und spricht über die wahren amerikansichen Helden der US Armed Forces. „Gott schütze Amerika! Wir lieben dich!“, sind seine Wörter.

Florida Georgia Line performen einen weiteren Song…

Backstage: John Cena, Ryback, Erick Rowan und Dolph Ziggler besprechen ihre Strategie für das anstehende Main Event Match…

4. Match
Eight-Man Tag Team Match
Ryback, Erick Rowan, John Cena, & Dolph Ziggler besiegten Seth Rollins, Big Show, Kane & Luke Harper nach dem Attitude Adjustment gegen Harper – zuvor musste auch Show den Finisher von Cena einstecken

Nach dem Match betritt Hulk Hogan mit der großen amerikanischen Flagge die Halle. Im Ring triumphiert er gemeinsam mit Cena, Ziggler, Ryback und Rowan bis WWE Tribute to the Troops endet.