Jim Ross bestätigt: AEW geht demnächst wieder auf Tour

In der aktuellen Ausgabe des Grilling JR Podcasts verriet Jim Ross, dass All Elite Wrestling demnächst zum ersten Mal seit dem Beginn der COVID-19-Pandemie wieder für Live-Shows unterwegs sein wird.

„Wir stellen gerade unseren Zeitplan zusammen und es scheint so, als würden wir Anfang Juli wieder auf Tour gehen. Es ist ein Segen, wieder zu einem Live-Publikum zurückzukehren. Ich kann es kaum erwarten, es wird uns allen bei der Arbeit helfen. Man kann einfach nicht anders, als sich vom Adrenalin des Publikums zu nähren, das einen umgibt.“

Ich erwarte eine tolle Atmosphäre und das wird allen Beteiligten helfen und ich bin mir sicher, dass AEW ihren Zeitplan bald veröffentlichen wird. Ich habe schon einen Blick darauf geworfen und er ist sehr umfangreich. Es ist sehr aufregend und ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.

Jim Ross erklärte diesbezüglich welche Vorteile es hat, wenn AEW wieder die wöchentlichen Dynamite Shows an verschiedenen Orten aufzeichnet. AEW wäre sogar bereit Dynamite Shows in Großbritannien oder Kanada zu veranstalten, doch dies ist wegen COVID-19 zurzeit nicht möglich.