Gegen welche WWE Superstars Christian Cage gerne Matches bestritten hätte, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!; Komplette Show (21.04.2021)

– Christian Cage enthüllte im AEW Unrestricted Podcast gegen welche Wrestler er gerne angetreten wäre, wenn er bei WWE geblieben wäre.

„Das wäre wohl Kevin Owens gewesen. Ich mag seine Leidenschaft, die Art und Weise, wie er seine Promos hält. Er ist furchtlos, wenn er seine Promos hält und denke, dass er ebenfalls ein furchtloser Kämpfer ist. Ich mag einfach seinen Stil. Auch Sami Zayn gefällt mir und ich glaube, dass wir mit seinem derzeitigen Charakter ein paar ganz besondere Dinge hätten machen können.“

– AEW bewirbt die anstehende und bereits in der letzten Woche aufgezeichneten Ausgabe von Dynamite mit sechs Matches.

TNT Championship
Darby Allin (w/ Sting) vs. 10 (w/ Dark Order)

Singles Match
Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) vs. Orange Cassidy (w/ Trent)

Singles Match
Kris Statlander (w/ Orange Cassidy) vs. Penelope Ford (w/ Kip Sabian)

Eliminator Tag Team Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson (c) vs. Matt & Mike Sydal

Trios Match
The Nightmare Family: Dustin Rhodes, Billy Gunn & Lee Johnson vs. The Factory: QT Marshall, Aaron Solow & Nick Comoroto (w/ Anthony Ogogo)

Singles Match
Brian Cage (w/ Taz & Ricky Starks) vs. Adam Page

The Parley zwischen The Inner Circle und Pinnacle

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: