Drucken

WWE NXT TakeOver: In Your House (13.06.2021)

Geschrieben von Marco.

inyhou 130621 FB

WWE NXT TakeOver: In Your House Pre-Show

13.06.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida



Sam Roberts und Justin Barrasso begrüßen die Zuschauer zur NXT TakeOver: In Your House Pre Show und stellen die Matches der Veranstaltung vor.

Earlier Today Video: Wir sehen die Ankunft vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase. DiBiase stieg aus der Limousine und einer der Sicherheitsleute trug den Koffer mit dem Million Dollar Titel Belt bei sich. Es folgt der Videobericht zum "Million Dollar Championship" Ladder Match zwischen Cameron Grimes und LA Knight.

Earlier Today Video: Wir sehen die gleichzeitige Ankunft von Kyle O'Reilly und The Way. O'Reilly wird von den Heels konfrontiert. Daraufhin greifen mehrere Männer der Security und William Regal ein, um eine schlagkräftige Auseinandersetzung zu verhindern.

Es folgt ein Videobericht zum NXT Women's Championship Match zwischen Raquel Gonzalez und Ember Moon.

Arash Markazi führte im Laufe des Tages ein kurzes Interview mit  Bronson Reed, Wes Lee und Nash Carter...Markazi gesellte sich ebenfalls zu den Hosts um sich über das Six-Man Tag Team Match um den NXT North American und den NXT Tag Titles zu unterhalten. Makazi führte ebenfalls im Laufe des Tages ein kurzes Interview mit Santos Escobar, Raul Mendoza und Joaquin Wilde. Escobar erwähnte, wie Mendoza und Wilde für ihn da waren, als er vor einem Jahr die NXT Cruiserweight Championship gewann. Er sprach auch darüber, wie einfach es war Reed und MSK dazu zu bringen, das Match zu akzeptieren...Die Pre-Show endet mit dem Videobericht zum NXT Championship - Fatal 5 Way Match.

WWE NXT TakeOver: In Your House
13.06.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

Das Eröffnungsvideo fokussiert die heutigen Matches im typsichen "In Hour House" Style. Dok Hendrix beendet das Intro und es wird in das Capitol Wrestling Center geschaltet. Naomi Fox kommt heraus und singt den "Iny Your House" Theme Song.



Todd Pettengill wird als Gastgeber der Show vorgestellt. Pettengill begrüßt das bisher größte Publikum hier im Capitol Wrestling Center.

Das Kommentatorenteam besteht aus Vic Joseph, Wade Barrett und Beth Phoenix.

1. Match
NXT North American Championship & NXT Tag Team Title Championship Six Man Tag Team Match - Winners Take All
Bronson Reed (c) und MSK: Wes Lee & Nash Carter (c) besiegten Legado del Fantasma: Santos Escobar, Joaquin Wilde & Raul Mendoza nach dem Tsunami von Reed gegen Mendoza



Der Ticketvorverkauf für den diesjährigen SummerSlam startet am Freitag.

Das nächste Video bewirbt das SmackDown Women's Championship Match zwischen Bianca Belair und Bayley für WWE Hell in a Cell.

Wir sehen erneut das Earlier Today Video der Ankunft von Kyle O'Reilly. The Way konfrontierten ihn, doch die Security und William Regal griffen ein.



Backstage: Todd Pettengill möchte Highlights von der Mae Young Classic aus dem Jahr 2017 präsentieren und hat diesbezüglich ein VHS Video dabei. McKenzie Mitchell lässt sich blicken und teilt mit, dass heutzutage alles digital läuft und vom Produktions-Truck aus gesteuert wird. Pettengill ist etwas verwirrt und geht dann davon, um sein VHS Video zum Truck zu bringen.

Videorückblick: Martinez besiegte Xia Li bei der Mae Young Classic 2017 Veranstaltung.

Mei Ying verfolgt das nächste Match direkt von ihrem Thron am Eingangsbereich.

2. Match
Xia Li (w/ Boa) besiegte Mercedes Martinez nach dem Cyclone Kick



Nach dem Match: Boa wirft Li einen Stahlstuhl zu, doch Martinez entwendet ihr den Stuhl und setzt ihn sowohl gegen Boa als auch Li ein. Mei Ying steigt von ihrem Thron und Martinez nähert sich der chinesischen Wrestlerin. Beide starren sich an, bis Ying Martinez am Hals packt. Daraufhin setzt Martinez einen Stuhl gegen Ying ein - doch Ying kann sich zur Wehr setzen und befördert Martinez von der Stage gegen die Absperrung. Boa, Xia Li und Mei Ying blicken auf Martinez herab.

Video: Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher erklären, wie gefährlich sie sind und hypen ihr Tornado Tag Match gegen The Grizzled Young Veterans, welches am Dienstag bei WWE NXT stattfindet.

Es folgt der Videobericht zum "Million Dollar Championship" Ladder Match..."Der Million Dollar Man" Ted DiBiase begibt sich mit zwei Personen der Security (w/ The Million Dollar Belt) heraus, um das Match direkt am Ring zu verfolgen.

3. Match
Million Dollar Championship - Ladder Match
LA Knight besiegte Cameron Grimes via Stipulation - zum Ende des Matches erklimmte Grimes die Leiter und rief "to the Moon!", bevor er fast die Championship erreichte, doch Knight stieß die Leiter um, bevor er sich den Titel holte



Nach dem Match: Ted DiBiase steigt in den Ring und feiert den neuen Million Dollar Champion LA Knight. Es entfacht ein Feuerwerk am Ring.

Backstage: Todd Pettengill präsentiert WWE Merchandise, bis er von Hit Row unterbrochen wird. Die Heel Gruppierung stellt ihr eigenes Merchandise vor.

Backstage: Viele Mitarbeiter und einige Personen der Security halten Karrion Kross und Pete Dunne auf Abstand. William Regal lässt sich blicken und ist nicht erfreut.

4. Match
NXT Women’s Championship
Raquel Gonzalez (c) (w/ Dakota Kai) besiegte Ember Moon nach einer Chingona Power Bomb - während des Matches griff Dakota Kai mehrfach für Gonzalez ein bis Shotzi Blackheart herauskam und sich um Kai kümmerte



Backstage: Pettengill ist traurig, denn ihm wurde sein Walkman gestohlen. Im weiteren Verlauf spielt er das alte Karate Fighters Spiel mit Dexter Lumis. Als Pettengill Lumis nach Indi Hartwell fragt, wird dieser sauer und zieht Pettengills Actionfigur ab. Pettengill erklärt sich selbst zum Verlierer.

Video: Am Dienstag, dem 06. Juli 2021 veranstaltet NXT eine Great American Bash Ausgabe.



Für die anstehende Ausgabe von WWE NXT am Dienstag angekündigt:

Tornado Tag Team Match
Tommaso Ciampa & Tmothy Thatcher vs. The Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson

Außerdem wird Kushida seine NXT Cruiserweight Championship in einer Open Challenge aufs Spiel setzen.

Es folgt der Videobericht zum Main Event.

5. Match
NXT Championship - Fatal 5 Way Match
Karrion Kross (c) (w/ Scarlett) besiegte Adam Cole, Johnny Gargano, Kyle O’Reilly und Pete Dunne, nachdem O’Reilly im Kross Jacket das Bewusstsein verlor



Nach dem Match: Karrion Kross feiert seine erfolgreiche Titelverteidigung mit Scarlett im Ring.

Backstage: McKenzie Mitchell spricht William Regal auf "In Your House" an. Er verlässt das Gebäude und sagt, dass er in sieben Jahren als General Manager noch nie einen solchen Tumult und Wahnsinn gesehen hat. Deshalb spricht er sich für eine Veränderung aus. Damit endet die Veranstaltung.



Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.