Drucken

WWE NXT TakeOver 36 (22.08.2021)

Geschrieben von Marco.

nxttakeover 220821 FB

WWE NXT TakeOver 36 Pre-Show

22.08.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida



Sam Roberts und McKenzie Mitchell begrüßen die Zuschauer zur NXT TakeOver 36 Pre-Show. Beide gehen die angekündigten Matches durch. Es wird das Prime Target Video zum Match zwischen Adam Cole und Kyle O'Reilly eingespielt. Earlier Today Videos: Wir sehen jeweils die Ankunft von Kyle O'Reilly und Adam Cole am heutigen Nachmittag...Das nächste Video fasst die Ereignisse zwischen Raquel Gonzalez und Dakota Kai zusammen...Es folgt der Videobericht zum NXT UK Championship Match: WALTER vs. Ilja Dragunov...Rob Armstrong von BT Sports in Großbritannien schloss sich den Moderatoren an, um seine zusätzlichen Gedanken zum Kampf Walter vs. Ilja zu äußern...

1. Pre-Show Match
Ridge Holland (w/ Pete Dunne) besiegte Trey Baxter nach dem Northern Grit



Nach dem Match: Ridge Holland fordert Timothy Thatcher heraus. Der sich vor Schmerzen wälzende Vaxter sei ein Blick in Thatchers Zukunft.

Die Pre-Show endet mit dem Videobericht zum NXT Championship zwischen Karrion Kross und Samoa Joe.
WWE NXT TakeOver 36
22.08.2021 - Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

Das Eröffnungsvideo bewirbt alle fünf Matches des heutigen Abends. Nach dem Intro folgt die Begrüßung von Vic Joseph. Als Co-Kommentatoren fungieren Beth Phoenix und Wade Barrett.

Vor dem ersten Match des Abends: Ted DiBiase kommt heraus und wartet auf den Einzug von Cameron Grimes. Dieser begibt sich wie üblich im Butler-Outfit heraus, allerdings reißt sich Grimes die Bekleidung vom Leib und entsorgt sie in einem Mülleimer von DiBiase. Grimes präsentiert sich nun im "Million Dollar Man" Outfit.

1. Match
Million Dollar Championship
Sollte Grimes verlieren, wird Ted DiBiase zum Butler von Knight werden
Cameron Grimes (w/ Ted DiBiase) besiegte LA Knight (c) nach dem Cave-In - zum Ende des Matches lenkten DiBiase & Grimes den Referee ab, DiBiase führte einen Schlag und den Million Dollar Dream gegen Knight aus - TITELWECHSEL!

Neuer Million Dollar Champion: Cameron Grimes



Nach dem Match: Grimes und DiBiase feiern den Titelgewinn.

Das nächste Video fasst die Rivalität zwischen Raquel Gonzalez und Dakota Kai zusammen.

2. Match
NXT Women's Championship
Raquel Gonzalez (c) besiegte Dakota Kai nach dem One-Handed Chokeslam



Nach dem Match: Kay Lee Ray kommt heraus und bleibt auf der Stage stehen. Gonzalez und Lee Ray liefern sich ein Blickduell aus der Ferne.



Nun sehen wir den Videobericht zum nächsten Titelmatch.

3. Match
NXT United Kingdom Championship
Ilja Dragunov besiegte WALTER (c) via Aufgabe im Sleeper Hold - TITELWECHSEL!

Neuer NXT United Kingdom Champion: Ilja Dragunov



Backstage: Cameron Grimes und Ted DiBiase stehen zum Interview bereit. Der neue Million Dollar Champion Cameron Grimes ist sehr erfreut und stolz auf seinen Sieg. DiBiase kündigt eine große Feier an und verteilt Geld. Außerdem ist DiBiase überglücklich, da Grimes sein Vermächtnis als Million Dollar Man fortsetzt. Grimes kündigt eine Million Dollar Celebration für WWE NXT am Mittwoch an.

Backstage: Samoa Joe bereitet sich auf sein Match vor als sich plötzlich William Regal blicken lässt. Der GM NXT erklärt, dass er neutral bleiben muss, allerdings hofft Regal, dass Joe Kross ordentlich vermöbelt.

Nun wird das Prime Target Video eingespielt, welches detailiert auf die Fehde zwischen Adam Cole vs. Kyle O’Reilly eingeht.

4. Match
2-out-of 3 Falls Match
Adam Cole vs. Kyle O’Reilly

1. Fall: Traditional Match
Kyle O’Reilly besiegte Adam Cole via Rollup (1:0)

2. Fall: Street Fight
Adam Cole besiegte Kyle O’Reilly nach dem Last Shot - im zweiten Teil des Matches wurde ein Stahlstuhl, Mülleimer, Kendo Sticks und Ketten eingesetzt (1:1)

3. Fall: Steel Cage Match
Kyle O’Reilly besiegte Adam Cole via Aufgabe im Heel Hook - zuvor fesselte Cole seinen Rivalen mit Handschellen am Ringseil, bevor Cole behauptete, er sei der "King of the Undisputed ERA" (2:1)

Sieger: Kyle O’Reilly



Backstage: Ilja Dragunov verkündet im Interview das Ende vom Ringgeneral, da jetzt der Tzar lebt...

Backstage: Legado del Fantasma fordern Hit Row heraus. Escobar teilt etwas auf Spanisch mit, bevor er sagt, dass Swerve noch herausfinden wird, dass es niemanden gibt, der besser ist als Legado. Mendoza behauptet, dass sie am Dienstag den Job zu Ende bringen werden. "Wer zuletzt lacht, lacht am besten," teilt Escobar abschließend mit.

Für die anstehende Ausgabe von WWE NXT am Dienstag angekündigt:

Six-Man Tag Team Match
Hit Row vs. Legado del Fantasma

NXT Breakout Tournament - Finale
Odyssey Jones vs. Carmelo Hayes

Cameron Grimes' Millionen-Dollar-Feier

Nun folgt der Videobericht zum Main Event.

5. Match
NXT Championship
Samoa Joe besiegte Karrion Kross (c) nach dem Muscle Buster - TITELWECHSEL!

Neuer WWE NXT Champion: Samoa Joe



Samoa Joe begibt sich auf die Stage und posiert während eines Feuerwerks mit dem NXT Champion Titel. Damit endet TakeOver 36.

siehe auch: Adam Cole hatte seinen letzten Auftritt bei WWE NXT

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.