Drucken

WWE Money in the Bank (02.07.2022)

Geschrieben von Marco.

mitb ppv 020722 FB

WWE Money in the Bank Kickoff

02.07.2022 - MGM Grand Garden Arena in Paradise, Nevada



Kayla Braxton, JBL, Booker T und Peter Rosenberg begrüßen die Zuschauer zur Money in the Bank Kickoff Show. Die Gastgeber stellen die heutigen Matches vor. In einem Video wird das Money in the Bank Match erklärt...Es folgt der Videobericht zum Raw Women's Championship Match...Es wird die Fehde zwischen The Usos und The Street Profits zusammengefasst...The Street Profits lassen sich bei den Gastgebern blicken, um zu erfahren, was sie sich über die Kontroverse äußern. Ford stellt sich auf den Tisch und sorgt damit für etwas Stimmung bei den Fans. Im weiteren Verlauf bewerben The Street Profits ihr heutiges Titelmatch gegen The Usos. Ford behauptet, dass man sie nach diesem Match die neuen Undisputed Unified WWE Tag Team Champions nennen kann...Kayla Braxton erwähnt das Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar, welches beim diesjährigen SummerSlam stattfindet. Dazu wird ein Video eingespielt...Nun wird uns das Interview mit Cody Rhodes aus einem Sport-Reha-Zentrum gezeigt, welches bereits am Montag bei Raw ausgestrahlt wurde. Im Anschluss wird die Fehde zwischen Bobby Lashley und Theory rekapituliert...Es wird der Videobericht zum SmackDown Womens Championship Match zwischen Ronda Rousey und Natalya eingespielt...Es folgen Szenen er Vertragsunterzeichnung und Botschaft von Paul Logan an The Miz...Riddle konnte sich einen Platz im Men's MITB Ladder Match sichern. In einem Video ist zu sehen, wie er für das Match trainierte. Nun ist es Zeit für die Main Show und die Gastgeber beenden die Pre-Show.

WWE Money in the Bank
02.07.2022 - MGM Grand Garden Arena in Paradise, Nevada

Das PPV Eröffnungsvideo fokussiert die Money in the Bank Ladder Matches. Nach dem Intro folgt das Feuerwerk und das Kommentatorenteam, bestehend aus Jimmy Smith, Corey Graves und Byron Saxton meldet sich vom Ring aus.

1. Match
Womens Money in the Bank Ladder Match
Liv Morgan besiegte Becky Lynch, Alexa Bliss, Raquel Rodriguez, Lacey Evans, Asuka und Shotzi via Stipulation nachdem sie den Koffer abhängen konnte (16:35)







Video Countdown: Noch 28 Tage bis zum diesjährigen SummerSlam. Danach wird das Interview von Cody Rhodes aus dem Sport-Rhea Zentrum eingespielt. Im Anschluss sehen wir den Videobericht für das zweite Match des Abends.

2. Match
WWE United States Championship
Bobby Lashley besiegte Theory (c) im Hurt Lock - das Publikum chantete während des Matches "THEORY S*CKS" - TITELWECHSEL!

Neuer WWE United States Champion: Bobby Lashley



Backstage: Sara Schreiber interviewt Liv Morgan. Die glückliche Money in the Bank Siegerin der Damen erinnert, dass sie nun ein Jahr Zeit hat, den Koffer für ein Titelmatch einzulösen. Morgan möchte es nicht vermasseln und denkt, dass WrestleMania ein guter Zeitpunkt für den Cash-In ist. Doch jetzt möchte sie einfach nur feiern.

Es wird ein Hype-Video von The Miz ausgestrahlt. Danach folgt der Videobericht zum nächsten Titelmatch.

3. Match
Raw Women’s Championship
Bianca Belair (c) besiegte Carmella nach dem KOD - während des Matches chantete das Publikum "EST" (7:12)



Nach dem Match stürzt sich Carmella auf Belair und schlägt sie nieder. Nach der Attacke kann sich die sichtlich angeschlagene Belair erheben, während Carmella sich zurückzieht und lautstark vom Publikum ausgebuht wird.

Es wird ein Trailer zum diesjährigen WWE SummerSlam ausgestrahlt. Die Kommentatoren unterhalten sich über die WWE Vertragsunterzeichnung von Logan Paul. Dazu werden einige Szenen gezeigt. Logan stellte klar, dass er seinen Vertrag nicht unterschrieben hat, um mit The Miz zusammenzuarbeiten, sondern um ihn beim SummerSlam zu verprügeln.

Earlier Today Video: Alexa Bliss betritt einen Raum und erblickt Lilly mit einigen Kleidern in Puppengröße. Bliss tat so, als hätte Lilly ihr gesagt, dass sie das alles gekauft hätte. Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass es sich hierbei um eine Kreditkartenwerbung handelt. Lilly hat also alles über eine Kreditkarte gekauft und auch Bliss ein Geschenk mitgebracht. Bliss öffnet eine kleine Schachtel und erblickt winzigen Rollschuhe. Bliss bedankt sich dafür, doch das nächste Mal hätte sie diese gern in ihrer Größe. Das Publikum buht das Segment aus.

Vor dem nächsten Match hypen The Usos ihren Anwesenheit und zeigen sich sehr siegessicher.

4. Match
WWE Undisputed WWE Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) besiegten The Street Profits: Angelo Dakwins & Montez Ford nach einem One & Done gegen Ford - Ford stimmte das Publikum für einen "S*CK IT* Chant ein, doch die Fans riefen daraufhin "MC AFEE", etwas später wurde "USO" gechantet und nach einer spektakulären Highflying Aktion von Ford gegen The Usos aus dem Ring folgte ein "THIS IS AWESOME" sowie "FIGHT FOREVER" Chant (22:59)



Nach dem Match: Die Profits beschweren sich, da die Schulter von Montez Ford beim entscheidenden Pinfall nicht auf der Matte war. Im Replay ist zu sehen, dass Fords Schulter tatsächlich nicht auf der Matte lag, was bedeutet, dass der Pin nicht hätte gezählt werden dürfen. Die Kommentatoren geben zu, dass Ford einen berechtigten Grund zur Beschwerde hat.

Es folgt ein Hype-Video zu Kevin Owens. Danach wird ein mysteriöses Video ausgestrahlt, welches recht düster daherkommt. Es sind unter anderem religiöse Symbole (Kreuze, Kirchenfenster & Kerzen) zu sehen sowie eine Goldmedaille. Das Video endet mit der Hand eines Menschen. Michael Cole weiß nicht, was das zu bedeuten hat.



Die Fehde zwischen Ronda Rousey und Natalya wird zusammengefasst.

5. Match
SmackDown Women’s Championship
Ronda Rousey (c) besiegte Natalya via Aufgabe im Armbar (12:33)



Nach dem Match: Die geschwächte Rousey erhebt sich, während die Musik von Liv Morgan ertönt. Morgan stürmt in den Ring und löst ihren MITB Koffer für ein Titelmatch ein und das Publikum ist sehr begeistert.

6. Match
SmackDown Women’s Championship
Liv Morgan besiegte Ronda Rousey via Rollup - zuvor befand sich Morgan im Ankle Lock von Rousey, doch sie konnte sich befreien, indem sie gegen das angeschlagene Bein von Rousey trat und sie danach zum Sieg einrollte - TITELWECHSEL! (0:35)

Neue SmackDown Women’s Championesse: Liv Morgan



Nach dem Match: Rousey händigt Morgan den Titel aus und umarmt sie. Es folgt ein "YOU DESERVE IT" Chant.

Video: Am Dienstag findet das NXT 2.0 TV-Special "The Great American Bash" statt. Es wird ein Hype-Video zu Drew McIntyre ausgestrahlt, bevor das nächste Video, dass Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar für den diesjährigen SummerSlam bewirbt.

Vor dem Main Event Match sehen wir sich Madcap Moss im MITB Qualifikationsmatch bei Friday Night SmackDown gegen The Miz, Happy Corbin und Ezekiel durchsetzen konnte und somit den finalen Platz im MITB Ladder Match gewann.

Vor dem Main Event: Adam Pearce kommt heraus und verkündet Theory als den achten Teilnehmer für das Men’s Money in the Bank Ladder Match. Offenbar hat Vince McMahon diese Entscheidung getroffen.

7. Match
Men's Money in the Bank Ladder Match
Theory besiegte Seth Rollins, Sheamus, Drew McIntryre, Omos, Sami Zayn, Riddle & Madcap Moss via Stipulation, nachdem er den Koffer abhängen konnte (25:25)



Nach dem Match: Theory erstellt Selfies von sich und dem MITB Koffer auf der Leiter. Damit endet die Großveranstaltung.



Was unmittelbar nach WWE Money in the Bank geschah: Pat McAfee wurde hinterrücks von Happy Corbin attackiert und über die Absperrung gezogen. Corbin prügelte heftigst auf McAfee ein und verpasste ihm vor dem Ring den End of Days. Danach nahm er die Herausforderung von McAfee für ein Match an.



Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.