Survivor Series (24.11.2013)

WWE Survivor Series Kickoff
24.11.2013 – TD Garden in Boston, Massachusetts

Die freie Show startet mit einem Blick in die Halle…

Josh Mathews heißt die Zuschauer herzlich Willkommen. Das Panel besteht am heutigen Abend aus Mick Foley, Booker T & Bret „The Hitman“ Hart…

Renee Young spricht in der Social Media Lounge über die interaktiven Möglichkeiten…

Zurück beim Panel unterhalten sich die Gäste über das World Heavyweight Champion Titelmatch…Es folgt ein kurzes Video mit passenden Szenen von Raw…

Backstage sind die Usos zu sehen als Goldust vorbei kommt und Cody Rhodes sich informiert, ob sie alle bereit seien? Rey geht auf die Väter seiner Tag Team Partner ein und meint sie wären sehr stolz auf sie…

Es wird zurück zum Panel geschaltet…

Backstage äußern sich Bryan und CM Punk bei Renee Young zu ihrem anstehenden Match gegen die Wyatts…Es sei zwar eine große Herausforderung, doch beide geben sich recht zuversichtlich…

Die WWE Panel Gäste unterhalten sich nun über die Auseinandersetzung…

1. Match
The Miz besiegte Kofi Kingston via Rollup

Nach dem Match bietet The Miz Kofi einen Handshake an, doch Kingston antwortet mit einer Ohrfeige…

Renee Young geht auf einige Tweets der Fans ein…

Das Panel geht schlussendlich auf das WWE Championship Match zwischen Orton und Big Show ein…Danach endet die Show.


WWE Survivor Series
24.11.2013 – TD Garden in Boston, Massachusetts

Triple H & Stephanie McMahon betreten die Stage und begrüßen das WWE Universum zur 27. Survivor Series Veranstaltung. Beide garantieren das es im laufe des heutigen Abends zu keinen Eingriffen in den Matches kommen wird. Triple H kündigt das erste Match des Abends an und fragt ob die Fans bereit sind…

Nach dem Eröffnungsvideo wird das übliche Feuerwerk abgefeuert und die Kommentatoren begrüßen zur Survivor Series mit über 15.000 Zuschauern im ausverkauften TD Garden…

Die jeweiligen Teams begeben sich nach und nach zum Ring sowie auch die Real Americans mit Zeb Colter, der zugleich über Boston herzieht bis er von Cody Rhodes unterbrochen wird. Cody macht sich über Colter lustig…

1. Match
Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Rey Mysterio, The Rhodes Brothers: Goldust & Cody Rhodes, The Usos: Jimmy & Jey vs. The Shield: Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins, The Real Americans: Antonio Cesaro & Jack Swagger

• Cody eliminierte Ambrose via Rollup (5:4)
• Jey Uso eliminierte Swagger nach dem Samoan Splash (5:3)
• Cody eliminierte Cesaro via Rollup (5:2)
• Reigns eliminierte Jimmy Uso via Spear (4:2)
• Reigns eliminierte Cody via Spear (3:2)
• Rollins eliminierte Jey Uso via Blackout (2:2)
• Mysterio eliminierte Seth Rollins via Rollup (2:1)
• Reigns eliminierte Goldust nach dem Spear (1:1)
• Reigns eliminierte Mystero nach dem Spear (0:1)

Survivor: Roman Reigns

Backstage unterhalten sich Triple H, Stephanie McMahon und Kane. Randy Orton kommt hinzu und fragt nach ob sie immer noch auf der gleichen Seite stehen. Hunter möchte nun in Erfahrung bringen was The Viper eigentlich möchte? Hunter bekräftigt das Orton das Gesicht der WWE sei und dies soll er einfach beweisen…

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Big E Langston (c) besiegte Curtis Axel via Big Ending

Nach dem Match wird Langston von Renee Young interviewt. Langston vergleicht seinen Titelgewinn mit dem der Boston Red Sox…

Backstage sehen wir zunächst AJ Lee und Tamina Snuka…AJ hypt sich selbst und Kaitlyn möchte wissen wie man ihr noch vertrauen kann. AJ Lee meint es gehe ausschließlich darum das die Diven von Total Divas meinen besser als sie zu sein…

3. Match
7 vs. 7 Divas Survivor Series Elimination Match
Natalya, The Bellas: Brie & Nikki, The Funkadactyls: Cameron & Naomi, JoJo & Eva Marie vs. AJ Lee, Tamina Snuka, Kaitlyn, Rosa, Summer Rae, Aksana & Alicia Fox

• Naomi eliminierte Alicia via Moonsault (7:6)
• Rosa eliminierte Cameron via Pinfall (6:6)
• Nikki eliminierte Rosa via X-Factor (6:5)
• Nikki eliminierte Summer via Dropkick (6:4)
• Kaitlyn eliminierte Eva nach dem Gutbuster (5:4)
• Kaitlyn eliminierte Naomi via Gutbuster (4:4)
• Brie eliminierte Kaitlyn via Dropkick (4:3)
• Aksana eliminierte Brie via Spinebuster (3:3)
• Nikki eliminiert Aksana via Torture Rack Backbreaker (3:2)
• AJ eliminierte JoJo via Pinfall nach einem Samoan Drop von Tamina (2:2)
• Natalya eliminierte Tamina via Aufgabe im Sharpshooter (2:1)
• Natalya eliminierte AJ Lee via Aufgabe im Sharpshooter (2:0)

Survivor: Natalya

Backstage spricht Randy Orton mit Charles Robinson über ihre Freundschaft und möchte das er das anstehende Match fair leitet, wenn er versteht was The Viper damit meint. Robinson erklärt aber genau das zu tun, was The Authority ihm mitteilte…

Nun wird zum Panel geschaltet…Ryback unterbricht das Gespräch. In der Halle beleidigt er Booker T, Mick Foley und Bret Hart. Danach meint er es mit allen aufzunehmen…Ryback spricht eine weitere offene Herausforderung aus…

Sein Gegner „The Worlds Strongest Man“ macht sich auf dem Weg zum Ring…

4. Match
Open Challenge
Mark Henry besiegte Ryback via Worlds Strongest Slam

Die Panel Gäste unterhalten sich über das nächste Match…

Es folgt ein Videobericht…

Backstage untersucht ein WWE Arzt den Arm von John Cena…

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
John Cena (c) besiegte Alberto Del Rio via Attitude Adjustment

Backstage spielen Santino Marella und R-Truth mit einigen Actionfiguren. Los Matadores (w/ El Torito) und Fandango gesellen sich wie auch John Laurinaitis dazu und feuern beide lautstark an…

Nun wird der Videobericht zum nächsten Match eingespielt…

6. Match
Tag Team Match
CM Punk & Daniel Bryan besiegten The Wyatt Family: Erick Rowan & Luke Harper (w/ Bray Wyatt) via GTS von Punk gegen Harper

Nach dem Match deutet Bray Wyatt an in den Ring zu steigen, schlussendlich zieht er sich jedoch mit Harper und Rowan zurück. Bryan und Punk lassen sich im Ring feiern.

Backstage steht Cena mit dem WWE Arzt vor Triple H, Stephanie und Kane als plötzlich Randy Orton ins Bild läuft und fragt was Cena hier zu suchen hat…Cena verlässt den Raum und The Authority bleibt diesbezüglich wortlos…Es folgt der letzte Videobericht zum Main Event Match…

7. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) besiegte The Big Show nach dem RKO & Punkt Kick – zuvor kamen „The Authority“ in die Halle und Big Show wurde währenddessen von Hunters Theme abgelenkt

Nach dem Match betritt John Cena die Halle. Der WWE World Heavyweight Champion steigt in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Randy Orton bis die Survivor Series endet.